Kit1vs1 Ranked-Warteschlange

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mxlch_

Mitglied
7 Apr. 2019
3
9
158
Sachen-Anhalt
Heyho, liebe Gomme-User/Teamler!

Ich habe eben ein paar Runden, Kit1vs1 gespielt und mir schoß aufeinmal die Idee in mein Gewissen.
Zur Erklärung:

Sobald man ein Item auswählt um den entsprechenden Modus auszuwählen und Ein Rechtsklick um in Die Ranked Warteschlange zukommen, würde ich es für sinnvoll halten, dass uns angezeigt wird, wie viele Spieler denn gerade auch noch einen 1vs1 Partner suchen.
Ich würde dies für Sinnvoll halten da man direkt gucken könnte ob denn überhaupt Spieler gerade da sind oder nicht.

Ich glaube es ist hier minimal beschrieben, aber man könnte es dennoch wie ich finde ausbauen, durch uns die Community oder sogar das Teamler hier auch noch ihr Senf dazugeben.

Ich freue mich auf euer Feedback, und wünsche euch noch einen Wundervollen Tag! :p

Lg,
Sebastian R.

Hey!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop