Weil durch die "Schwitzer" den "noobs" gar keine Chance gelassen wird, habe ich mir Gedanken über ein Ranked-System gemacht. Meine Ideen habe ich in diesem Vieo zusammengefasst. PS: Es muss nicht genau so gemacht werden, wie ich es will, sondern es soll einfach dazu dienen, dass gleichstarke Spieler gegeneinander spielen...
LG
LG