SkyWars Ranked-Skywars zurückbringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koasyy

Mitglied
1 Aug. 2017
3
3
633
15
Hallo liebe User!
Ich bin ein main 1.8 Skywars Spieler und finde das Ranked Skywars, welches in 2020 rauskam, wieder hinzugefügt werden soll. Normales Skywars ist auch sehr nice, jedoch sehe ich auch oft Leute die sich beschweren das Skywars sehr sweaty ist, ich finde das man dann Ranked Skywars wieder reinbringen kann mit unteranderem Gold als Top Belohnungen, sodass dann die Sweater auch eher das spielen und das eher schlechtere Spieler das normale Skywars geniesen können.
Ich finde das könnte man dann für beide Versionen rausbringen, also für die 1.8 und die 1.19.
Ist nur ein kleiner Vorschlag und ja bye
 

DerAutist

Content
31 März 2021
118
4
194
390
20
Guten Abend,
die Idee wurde bereits mehrmals abgelehnt. Zu den Hauptgründen kann ich dazu folgende nennen:

1. Eine Ranked-Variante würde sich kaum von der normalen SkyWars Variation unterscheiden. Einsicht allein ein Elo-System oder eine andere Form des Rankings wären hier neu vertreten. Somit würde man die Community unnötigerweise in 2 verschiedene Varianten weiter aufspalten.
2. Eine Ranked-Variante funktioniert nur gut mit einem guten Matchmaking, welches bei den aktuellen Spielerzahlen nicht möglich ist.
3. Ranked-SW hat sich bereits damals nicht bewährt und wurde daher abgeschaltet.

Dennoch möchte ich mich für deinen Vorschlag bedanken und wünsche noch viel Spaß. //closed
Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop