SkyWars Ranked Skywars 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vImLeonn

Mitglied
2 Aug. 2021
1
0
50
20
Hallo liebes GommeHD Netzwerk,
da viele Spieler die ich kenne sich Ranked Skywars wieder wünsche sowohl als Solo und Duo Format.
Deswegen wäre es ausgezeichnet wenn irgendwas wieder Ranked Skywars kommen würde und da wäre mein vorschlag das Elo sozumachen das man bei Solo Ranked dann vom Anfangs Elo startet und wenn man dort Elo und dann Duo spielen würde man auch von Anfang an Spielen werden müsste. Ich denke ihr versteht wie ich das meine. Schönen Tag noch!
LG Leon

https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-ideen-und-vorschlaege-unbedingt-lesen.589669/
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele und Features, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.

Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.

Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung.

Damit wird dein Beitrag höchstwahrscheinlich abgelehnt!

~ hxpd

Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Vacted

• Like
Reaktionen: JohannesIBK
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop