Game1vs1 Ranked MLGRush/Oneline usw.

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Wäre nett, wenn ihr, zusätzlich zur momentan vorhandenen Variante in Training, MLGRush, Oneline, One- und ThreeStack auch im Game1v1 Bereich als ranked Modus einfügen könntet, für den man dann queuen, Skillgruppen erreichen kann und Belohnungen bekommen kann. Ich spiele von Training und Kit-/Game1v1 eigentlich fast nur MLGRush und würde mich gerne auch mit anderen Spielern messen, wenn es dabei um etwas geht.
Im Zuge dessen könnte man auch die unranked Queue in Game1v1 verschieben und den Bereich in Training auflösen. Eine Umsetzung der 2v2- und der 4x1-Queue in einer ranked Variante wäre auch interessant.

Veränderungen an sich müssten keine getroffen werden, jedoch sollte nach 2-5 Minuten ein Punkt in MLGRush als unentschieden enden und dieser erneut ausgefochten werden, dabei bekommen beide Spieler einen Punkt, damit das Match nicht endlos geht und sich keiner vercampt.

Ich würde euch noch bitten diese Idee nicht mit ähnlichen Vorschlägen zu einer Einführung von Stats in Training zu vergleichen, die ich bereits gelesen habe.
 
  • Like
Reaktionen: Pyranya und lypexYT

Truston

Mitglied
22 Dez. 2014
119
1.558
965
Hey,

diese Idee finde ich sehr gut, vor allem weil es einen weiteren Grund gäbe, es zu spielen.

Ich persönlich würde eine Runde 10 Minuten gehen lassen, da es innerhalb von 2-5 Minuten fast unmöglich ist zu gewinnen, und es höchstwahrscheinlich immer zum unentschieden kommen würde.

Mit freundlichen Grüßen
Truston
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mihihi

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Ich hab mit 2-5 Minuten einen einzelnen Punkt in MLGRush gemeint. Da man im richtigen MLGRush 10 Punkte für n Win braucht, hatte ich mir da eine Begrenzung vorgestellt. MLGRush sollte nicht auf einen Punkt pro 1v1 beschränkt sein.

Stickfight usw. natürlich aus ähnlichen Gründen auch nicht.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop