JumpLeague Ranked Jump League

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VaxeMC

Mitglied
14 Mai 2017
1
1
230
47
Ranked Jump League wäre ein nicer Spielmodus, da es einen großen Unterschied zwischen guten und schlechten Spielern gibt. Damit der Spielmodus nicht so schnell ausstirbt, kann man nur ranked spielen. Man könnte ein Ligasystem einführen und spielt nur gegen Gegner auf einem ähnlichen Level.

• Like
Reaktionen: meenna
Dadurch würde der Modus nur noch schneller aussterben, da für gute Spieler kaum Lobbys voll werden würden außer du siehst vor, dass es immer 1v1s sind. Dafür gibt es schon JL in Game 1vs1.
Zudem sieht man in Games wie COD zurzeit, dass Skillbased Matchmaking absolut nicht gut ankommt bei den besseren Spieler und eigentlich nur hate abbekommt.
Außerdem kenne ich wenige Spieler, die Lust haben jedes Game auf neue zu schwitzen, um einen Sieg zu ergattern, weshalb sich die meisten Top Spieler auch so schon in den Lobbys aus dem Weg gehen.

• Like
Reaktionen: Ungeschlagener
Ranked Jump League wäre ein nicer Spielmodus, da es einen großen Unterschied zwischen guten und schlechten Spielern gibt. Damit der Spielmodus nicht so schnell ausstirbt, kann man nur ranked spielen. Man könnte ein Ligasystem einführen und spielt nur gegen Gegner auf einem ähnlichen Level.
Das lassen die aktuellen Spielerzahlen von Jump League nicht zu.

Wenn man Jump League jetzt aufspaltet, werden beide Hälften zu Grunde gehen. Damit meine ich, dass irgendwann sich die Runden im normalen Jump League kaum füllen werden, da dann weniger Spieler Jump League spielen, gleichzeitig wird jedoch auch Ranked JL an Beliebtheit verlieren, da es irgendwann zu verschwitzt ist und es auf Dauer zu anstrengend ist, immer gegen bessere/gleichgute zu spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop