BedWars Classic Ranked in jedem Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeineEhre_exe

Mitglied
26 März 2020
1
1
230
22
Wie wäre es mit einem Ranked in Bedwars und allen anderen Spielmodis auf Gomme.
Ich weiß es gibt schon CW in vielen dieser Modis, aber wenn man zb. bei Bedwars nicht zu 4 ist kann man keinen CW spielen. Außerdem würden die ganzen etwas schlechteren Spieler wieder viel mehr Freude am Spielen haben, da alle Schwitzer Ranked spielen.
Man könnte das System gleich wie in den 1v1 Kits aufbauen. Das man aufsteigen und absteigen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Milkzey

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Hey!

Wenn du allerdings Ranked-Bedwars in ähnlicher Form wie die RBW-Beta meinst, so muss ich mich wiederholen:

Wir haben diesen Vorschlag diese Forderung zur Kenntnis genommen und werden die RBW-Beta abwarten und auswerten, um RBW dann, wenn sich für so die Umsetzung von RBW entschieden wird, gleich richtig zu Release und eventuelle Fehler der RBW-Beta zu vermeiden.

Bitte achte beim Erstellen eines Threads darauf, vorher nochmal die Suchfunktion zu benutzen, um doppelte Beiträge zu vermeiden, da dies in einer ähnlichen Form kürzlich schonmal vorgeschlagen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
elLyqu
 

Premaex2k20_YT

Mitglied
14 Apr. 2020
1
9
155
23
Nürnberg / Aschaffenburg
Wie wäre es mit Ranked SG und QSG? :o Man kann dies auch erst ab 100 Wins spielen, sodass Hacker vermieden werden.
Man kann es ja als Beta mal ausprobieren, ich denke es wird von sehr vielen Leuten gefeiert!
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag.
Wir beobachten mit großem Interesse den Verlauf der Ranked SkyWars Beta und schauen bei einem Erfolg, ob so ein System übernehmbar ist.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop