GunGame Ranked GunGame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RndmSlayer

Mitglied
15 Apr. 2020
6
8
158
17
Liebes Gommehd.net Team,
Hiermit wollte ich einen neuen Modus vorschlagen und zwar Ranked GunGame. Warum ich diesen drin haben will ist ganz einfach. Und zwar bin ich ein aktiver GunGame Spieler und mir ist in jeder Runde einer begegnet der am Spawn Gecampt hat und immer rausgelaufen ist wenn ein Spieler kam. Es ist auch so das oft einer da ist der sich Hochfarmt und somit einen Vorteil gegen andere hat wo ich dann auch keine Lust mehr hab zu spielen. Daher wollte ich vorschlagen ein Modus rauszubringen wo GunGame Spieler nur mit 50k kills (oder was in der nähe) rein Joinen können. Ich habe es mir so vorgestellt das es wie bei den Bac runden ein Schild da steht mit Ranked GunGame. Das so verhindern das Leute die auch was für ihre Stats tuhen nicht die ganze zeit wenn sie Rauslaufen gekillt werden oder nicht das andere einen Vorteill haben und ihr nichts mehr machen könnt es soll das spiel für Leute die das spiel oft Spielen vereinfachen.

Lg BrokenHate :D
 

cuddlxs

Premium
16 Feb. 2019
240
3
787
930
dem Traum gerissen
Toll und was bringt das dann wenn sich die Spawncamper auch auf 50k farmen? Mit Spawncampen geht das sogar schneller als normal..
^^
Also man muss echt nicht aus allem eine Ranked Version machen.. *Ranked Starbucks*
*Ranked Rewe* xD
 
  • Like
Reaktionen: elReisfabrik1234

Leqend_sPapa

Mitglied
16 Feb. 2020
24
66
263
19
Sry nh...

aber ist echt ein irrelevanter Beitrag, Ranked Gungame? Leute können trotzdem weiter machen mit dem Spawn Trappen der ein oder andere spawn Trapper hat 50,000 Kills. Und in die Top 10 zu kommen ist für normale Spieler fast unmöglich
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hx6CRCBgzyqLfkvwDRcx9x82

Unregistriert
haha hast schon recht aber glaub mir so schnell kriegt man die 50k nicht voll :D
Ich habe einmal eine Stunde komplett durchgefarmt und habe 1000 allein schon in einer Stunde erfarmt, würde man das also den ganzen Tag machen also sagen wir von 10-0 Uhr sind das 14 tausend Kills an einem Tag. Es wäre in 3-4 Tagen einfach, sehr einfach machbar.

LG KleinesDodo :^)
 
  • Like
Reaktionen: elSeync

RndmSlayer

Mitglied
15 Apr. 2020
6
8
158
17
Das kann sein aber ob ein Camper die Lust hat soviel zu farmen? Nur damit er da Reinkommt? ich denke die anzahlen an Campern würden sich sehr Verringern

Sry nh...

aber ist echt ein irrelevanter Beitrag, Ranked Gungame? Leute können trotzdem weiter machen mit dem Spawn Trappen der ein oder andere spawn Trapper hat 50,000 Kills. Und in die Top 10 zu kommen für normale Spieler ist einfach unmöglich.
Wie viele Spawn Camper haben denn 50k? und es soll ja auch Ranked sein genau so wie bei Skywars 100 Wins da soll man nicht so einfach reinkommen. Glaubst du es würden dort dann noch immer so viele Spawn Camper geben ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Leqend_sPapa

Mitglied
16 Feb. 2020
24
66
263
19
Löschen diesen Beitrag bevor es noch peinlicher wird

Ich habe einmal eine Stunde komplett durchgefarmt und habe 1000 allein schon in einer Stunde erfarmt, würde man das also den ganzen Tag machen also sagen wir von 10-0 Uhr sind das 14 tausend Kills an einem Tag. Es wäre in 3-4 Tagen einfach, sehr einfach machbar.

LG KleinesDodo :^)
14K Daily hast aufjedenfall Zuviel geraucht wa
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

eine Ranked Version in GunGame macht in unseren Augen keinen Sinn, da sich hier kein anderes Spielverhältnis ergeben würde, als in den normalen Runden. Daher ist der Vorschlag leider abgelehnt, ich bedanke mich dennoch für deine Mühen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop