BedWars Ranked-Bedwars

ycsl

Mitglied
7 Aug. 2018
5
3
633
48
Sehr geehrtes GommeHD.net - Team,
es gab ja vor ca. einem halben Jahr - 1 Jahr den Spielmodus ''Ranked-Bedwars'' der dann wieder runter genommen wurde, wegen manglender anzahl von Spielern.
Das finde ich schade, da ich meist am Nachmittag wenn ich gespielt habe, trotzdem eine volle Lobby erwischt habe. Ich selbst war Top 10 alltime in dem Spielmodus, und würde es extrem nice finden, wenn man so etwas wie Ranked Classic Bedwars wieder neu machen könnte.
Ich glaube der Spielmodus würde wieder extrem belebt werden, vorallem wen es die gleichen Maps, wie damals gäbe, und auch die gleiche ''Elo'' Ranks, da es einfach extrem geil war so.
Allgemein die Ranked Moduse auf Gomme fehlen mir ein bisschen.
Ranked Skywars, Ranked Bedwars, die Moduse würden sich extrem schnell füllen am Nachmittag denke ich, in SW z.B würden auch viele bekannte Twitch-Streamer den Modus spielen und somit eine grössere Community für den Modus erschaffen. Und bei BW das genau gleiche.
Ich hatte immer Spass wenn ich Ranked Bedwars gespielt habe.
Vielleicht sollte man eine x2 Queue hinzufügen, das leute die nicht alleine spielen wollen, zu 2 können.
Ich hoffe der Vorschlag kommt gut bei euch an.
Euer noah

Hey,

erstens sind solche Beiträge zu unterlassen, weil es RBW bereits gab.

Jedoch gibt es ein Problem bei RBW
Es sind immer zu wenig Spieler, um ein balanced Matchmaking zu machen. (Hier kannst du mehr über das MMR erfahren: *Klick*)
Jeder Spieler hat ein MMR. Als Beispiel gibt es folgende Ränge: Eisen, Bronze, Silber, Gold, Platin und Diamant (Gar nicht an Val inspiriert oder so) Wir machen folgende Regelungen: Eisen, Bronze und Silber können zusammen spielen. Silber kann mit Gold spielen. Gold kann mit Platin spielen, und Diamant kann nur mit Diamant spielen. Hier haben wir direkt das Problem: Mangelnde Spieler. Gomme hat einfach die Spieler nicht. Denn es geht dann nicht nur ums zusammen spielen, sondern auch ums zusammen queuen. Entweder queued man ewigkeiten, oder man kommt mit den stärksten oder den schwächsten Gegnern in ne queue.

LG

• Like
Reaktionen: umgepusht
Gar nicht an Val inspiriert oder so
Ne, ist von LoL inspiriert. Oder von HotS, Overwatch, MTG Arena, Apex Legends, Hearthstone, PUBG, Rocket League, AoE4, Halo Infinite? Oder von stinknormalem Sport? Oder von Gold/Platin/Diamant-Schallplatten für Musiker?
erstens sind solche Beiträge zu unterlassen, weil es RBW bereits gab.
Der Grund dafür ist, dass das Einführen abgeschaffter Spielmodi nicht vorgeschlagen werden soll.

Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop