Clans (Website) Rangfarben einbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Konzepter

Mitglied
9 Sep. 2020
258
706
980
Lüneburg
Hey,

wie ich einem anderen Thread schon den Vorschlag für /stats gebracht habe, möchte ich ihn auch für die Clan-Seiten bringen.

Hey,

momentan ist es so, dass wenn man /stats *name* macht, der Name immer in Orange angezeigt wird.

Ich finde, dass dort die derzeitige Rangfarbe des Spielers angezeigt werden sollte. - Ja, es ist kein großes Problem und es stört nicht unbedingt, aber ich finde, dass es dadurch besser aussieht.

Zudem passt es sich dort dann der Spielerliste im TAB an. Wenn ich die Statistiken eines Spielers anschaue (Farbe grün) und dort dann ein Orangener Name im Chat steht, bin ich immer leicht irritiert.

MfG
Maurice | VisumBeantragt

Auf den Clan-Seiten wird momentan jeder mit einer Orangenen Farbe angezeigt.
Wie auch bei den /Stats wäre mein Wunsch hier, die jeweilige Farbe des Ranges anzuzeigen.

Ich habe im Browser die Farben mal selber geändert und geschaut, wie das aussehen würde.. Gerade Premium+ sieht wegen des hellen Gelbtons sehr komisch aus und ist kaum lesbar mit dem hellen Design.

Die Lösung für dieses Problem wäre eine Kontur in schwarz, die das Ganze dann wieder lesbar machen würde.
Mit dem Dark Theme allerdings, sieht es auch ohne sehr gut aus.

Warum ich das überhaupt vorschlage?

Es wirkt für mich damit einfach einheitlicher, da der Rang sonst überall gekennzeichnet ist, außer bei /stats und eben auf den Clan-Seiten (auf den ClanWar-Matchpages ebenfalls nicht).

MfG
Maurice | Konzepter

Das GommeHD.net Dark-Theme : HIER

Wie auch bei den /Stats wäre mein Wunsch hier, die jeweilige Farbe des Ranges anzuzeigen.
Ich glaube das würde dazu führen, dass die Seite einfach sehr unordentlich aussieht. Die Spieler sind dort ja nicht nach Rang wie in der Tabliste, sondern nach Name sortiert. Das würde einfach nicht schön aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dreamovic
Ich glaube das würde dazu führen, dass die Seite einfach sehr unordentlich aussieht. Die Spieler sind dort ja nicht nach Ran wie in der Tabliste, sondern nach Name sortiert. Das würde einfach nicht schön aussehen.
Inwiefern sind die nach Namen sortiert?

Hier könnte man dann einfach so Regeln, dass je nach Clan-Rang (Leader, Moderator, Member) + Server-Rang sortiert werden würde.
Damit würde es dann auch weniger unordentlich, aber einheitlich aussehen.

Hey,

wäre meiner Meinung nach nicht schön. Da die Namen wie schon von @/23s gesagt worden ist, nicht sortiert sind wie Ingame auf Tab. Wäre mir persönlich auch zu Bunt. Also hätte zwar nicht viel dagegen, wenn dies doch ''erneuert'' wird, aber mir persönlich wäre es einfach zu Bunt und so wie es jetzt ist finde ich das auch angemessen/passend.

MfG
Dreaming

Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop