Range

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iTzFloo

Mitglied
29 Dez. 2013
119
90
680
Kann es sein das die Range verkleinert wurde also die entfernung zu den Spielern wo man sie schlagen kann?!

M

mXIQjeyVFwwmMadtQFbpc3Gu

Unregistriert
keine ahnung oder es tut nur ein bisselche Lägen

iTzFloo

Mitglied
29 Dez. 2013
119
90
680
Ich finde es voll scheisse alter wie solln man einen in die Kombo nehmen

I

iGamePlayHD

Unregistriert
Sowas gehört zum "Fragen zum Server".
Ich glaube, die Range wurde verkleinert.

S

Subatomar

Unregistriert
Wenn ich ehrlich bin wäre es das beste was kommen könnte wenn die Range verkürzt wird...
Es gibt sicherlich viele die mir dabei zustimmen ^^ @@DarkRider73 etc..
Man kann nicht mal mehr einen Turn machen geschweige denn ein FNS setzen ohne, dass man geschlagen wird ._.

U

Universe_Play3r

Unregistriert
Kann es sein das die Range verkleinert wurde also die entfernung zu den Spielern wo man sie schlagen kann?!
Hey, so wie ich es mitbekommen habe, konnte jeder Neuling trible Hits verteilen und es kam wenig
auf skill an... Außerdem konnten hacker mit maximaler Killaura-Range hitten und somit hatten sie eigentlich schon fast sicher gewonnen.... Ich hab es zwar noch nicht bemerkt, aber wenn die Range wieder verkleinert wurde, bin ich echt froh, da ich jetzt nicht mehr ragen muss wenn mich jmd mit Steve Skin und nem 1er Ping killt.... xD

LG

Universe_Play3r

Ortii_Z

Mitglied
26 Jan. 2015
6
10
248
Ich glaube du verstehst da etwas falsch! Ich habe 50er Ping und hatte zuerst gute und jetzt ne schlechte Range...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop