range...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

ZeilerHD_tnt1571

Unregistriert
hallo gommehd team

die range auf gomme solte runder gestellt werden weil jeder nab einem nen tripple hit rein drückt
und keine healingbuttles pls
 
M

MistoLP

Unregistriert
Nabs? es kann auch daran liegen das du ihnen einfach kein Hit gibst und jeden als Nab zu beleidigen ist sehr frech.
 
  • Like
Reaktionen: Baconstriiper

CougarCreates

Mitglied
13 Apr. 2014
584
539
835
25
TheRoyalPixels
www.youtube.com
Wieder mal ein richtig Freundlicher junger Mann hier!

Zunächst liegt die Range hauptsächlich am Ping und nicht am Server. Außerdem sind Secondarys einfach ein wichtiger Teil von PvP. Bitte schreibe deine Threads ein wenig Freundlicher und Übersichtlicher!

Mfg. Max

*Kann spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Wie viele schon gesagt haben:
Rechtschreibung, darunter zähle ich auch die Groß- und Kleinschreibung, ist keine Krankheit und darf ruhig angewendet.
Ebenso ist Interpunktion eine wichtige Funktion der deutschen Sprache, die nicht fehlen darf, wenn man darauf abzielt, dass jemand den Text lesen und verstehen soll.
Freundlichkeit und Übersichtlichkeit ist kein Fremdwort, sondern eine Art, den Text für andere Menschen freundlich zu gestalten.
Eine Erläuterung über mehr als einen Satz zu schreiben, kann hilfreich sein.
Und Abkürzungen wie "pls" haben in einem "öffentlichen" Forum, das in diesem Thread einen Vorschlag enthält, nichts zu suchen.

Dankeschön für's Lesen.
 
E

ElImSi

Unregistriert
hallo gommehd team

die range auf gomme solte runder gestellt werden weil jeder nab einem nen tripple hit rein drückt
und keine healingbuttles pls

In dem Fall spielt die Ping einen Faktor. Ist schon klar wenn der Gegner eine 20ger Ping hat und du 60+.
Klar bekommst du die Hits ab.

Und mal noch eine Frage warum sagst du Nabs ?? ich glaube nicht das du so genannt werden willst.
Es sind genau die gleiche Spieler wie du und möchten ihren spiel Spaß haben ! Darum unterlasse es bitte die anderen NABS !! zu nennen ...
 

0leq

Mitglied
31 Okt. 2014
215
58
745
Berlin
Mit einer Axt hast du eine niedrigere Ränge als mit einem Schwert, allerdings kommt es auch sehr auf den Ping an z.B. Wenn du einen 100 Ping hast, hast du eine niedrigere Ränge als jemand mit einem 30 Ping


LG Oleg
 
E

ElImSi

Unregistriert
Mit einer Axt hast du eine niedrigere Ränge als mit einem Schwert, allerdings kommt es auch sehr auf den Ping an z.B. Wenn du einen 100 Ping hast, hast du eine niedrigere Ränge als jemand mit einem 30 Ping


LG Oleg
das hab ich schon erwähnt aber du sagst es ;D
 

DespacitoII

Mitglied
21 Juni 2014
1.506
4.774
1.405
DESPACITY
hallo gommehd team

die range auf gomme solte runder gestellt werden weil jeder nab einem nen tripple hit rein drückt
und keine healingbuttles pls
Weißt du? Ich empfehle dir zwei Sachen.
1. http://www.duden.de/
2. https://www.gommehd.net/threads/was-ist-eigentlich-kritik.117048/
Beides würde dir und deinen Mitmenschen sicher helfen.

Kommen wir mal zur "Kritik".
die range auf gomme solte runder gestellt werden
Es liegt meist an dem Ping der anderen, und nicht am NoCheatPlus. Damit musst du auf jedem anderen Server halt klar kommen. Es gibt einige die haben nen ultra Ping (Verium, OpaManuMedia z.b.) und andere die haben nen schwachen Ping. Meist kommt es aber auch auf Skill an. Ich finde es gut wie es ist.
weil jeder nab einem nen tripple hit rein drückt
Und schon kann ich das ganze nicht mehr ernst nehmen. Das eine kleine Wort zieht den ganzen Thread abgesehen von der Rechtschreibung in ein Unterlevel des Niveaus... obwohl, ich glaub das Niveau sieht bei solchen Threads schon die Radieschen von unten.
Unterlasse sowas in Zukunft bitte. Danke.
Zu den Tripple-Hits: Wenn du angeblich kein "Nab" bist, kannst du auch Tripple-Hits verteilen. Wo liegt das Problem? Oder kann es vielleicht... aber auch nur vielleicht sein, dass einige Spieler besser sind als du? Ach nein, es liegt natürlich an der Range, ansonsten kannst du ja nicht sterben, da du ja der über Pro bist. Sry, dass du jetzt wohl meine eher unfreundlichere Art kennengelernt hast, aber es liegt bestimmt nicht an der Range. Ich sehe sehr viele Spieler, die einen so gut wie gar nicht hitten können, da ihr Ping vielleicht nur der beste ist/sie einfach nicht so gut sind. Muss man halt mich klar kommen. Es gibt gute, und schlechte Spieler.
und keine healingbuttles pls
Diese sind ein Teil des GommeSGs. Du hast wie jeder andere die Chance welche zu finden. Du gibst ja nicht mal nen Grund an, warum die Healingpotions so OverPowered/schlecht sind. Wenn dich sowas stört, spiel auf einem anderen Server SG. Ich finde es auch hier wieder gut wie es ist. Einzigartiger.

Puh... sry fürs ein wenig unfreundlich werden.
Normalerweise bin ich auch lieb und hilfsbereit, aber jetzt wollte ich einfach mal meine möglichst starke Meinung dazu äußern.
MFG,
gvt1
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Puh... sry fürs ein wenig unfreundlich werden.
Normalerweise bin ich auch lieb und hilfsbereit, aber jetzt wollte ich einfach mal meine möglichst starke Meinung dazu äußern.
MFG,
gvt1

Mal abgesehen davon, dass du damit voll getroffen hast, habe ich nichts dagegen, von der feinen deutschen Art in eine harte Art abzuweichen, die nicht beleidigend ist, aber die bei den meisten wirkt.
-> Voll deiner Meinung.
 
  • Like
Reaktionen: gvt1
E

ElImSi

Unregistriert
Weißt du? Ich empfehle dir zwei Sachen.
1. http://www.duden.de/
2. https://www.gommehd.net/threads/was-ist-eigentlich-kritik.117048/
Beides würde dir und deinen Mitmenschen sicher helfen.

Kommen wir mal zur "Kritik".

Es liegt meist an dem Ping der anderen, und nicht am NoCheatPlus. Damit musst du auf jedem anderen Server halt klar kommen. Es gibt einige die haben nen ultra Ping (Verium, OpaManuMedia z.b.) und andere die haben nen schwachen Ping. Meist kommt es aber auch auf Skill an. Ich finde es gut wie es ist.

Und schon kann ich das ganze nicht mehr ernst nehmen. Das eine kleine Wort zieht den ganzen Thread abgesehen von der Rechtschreibung in ein Unterlevel des Niveaus... obwohl, ich glaub das Niveau sieht bei solchen Threads schon die Radieschen von unten.

Unterlasse sowas in Zukunft bitte. Danke.
Zu den Tripple-Hits: Wenn du angeblich kein "Nab" bist, kannst du auch Tripple-Hits verteilen. Wo liegt das Problem? Oder kann es vielleicht... aber auch nur vielleicht sein, dass einige Spieler besser sind als du? Ach nein, es liegt natürlich an der Range, ansonsten kannst du ja nicht sterben, da du ja der über Pro bist. Sry, dass du jetzt wohl meine eher unfreundlichere Art kennengelernt hast, aber es liegt bestimmt nicht an der Range. Ich sehe sehr viele Spieler, die einen so gut wie gar nicht hitten können, da ihr Ping vielleicht nur der beste ist/sie einfach nicht so gut sind. Muss man halt mich klar kommen. Es gibt gute, und schlechte Spieler.

Diese sind ein Teil des GommeSGs. Du hast wie jeder andere die Chance welche zu finden. Du gibst ja nicht mal nen Grund an, warum die Healingpotions so OverPowered/schlecht sind. Wenn dich sowas stört, spiel auf einem anderen Server SG. Ich finde es auch hier wieder gut wie es ist. Einzigartiger.

Puh... sry fürs ein wenig unfreundlich werden.
Normalerweise bin ich auch lieb und hilfsbereit, aber jetzt wollte ich einfach mal meine möglichst starke Meinung dazu äußern.
MFG,
gvt1

Ich glaube hier wurde gerade alles geklärt XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop