Kit1vs1 Ranganzeige / nicks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GetRightWitcha

Premium
4 Okt. 2016
8
17
643
22
Tübingen
Sehr geehrtes Team/Forumnutzer :)

ich bin aktiver Kit 1v1 Spieler und da ich es vor einigen Tagen endlich geschafft habe mich auf dieser wundervollen Webseite einzuloggen, dachte ich, ich schreibe mal wenigstens einen Beitrag zu einem Thema, welches mich schon eine Weile beschäftigt. Vielleicht kommen in Zukunft noch mehr :D

Mich frustriert immer unheimlich, wenn ich ein ranked Match spiele und mein Gegner sofort nach Beendigung des Kampfes die Runde verlässt. Ich persönlich weiß immer gerne wer mein Gegner war und welchen Rang dieser hatte. Nun ist es etwas unpraktisch wenn man gegen ein genicktes Supremium-Mitglied spielt, der im Anschluss an den Kampf unverzüglich das Match verlässt, was das Erfahren von beiden genannten Aspekten unmöglich macht.

Ich habe mehrere Lösungsvorschläge:
- man könnte den gegnerischen Rang bei Beginn des Matches auf tab oder im Chat anzeigen lassen (ich sehe keinen Grund, ihn erst nach Matchende zu zeigen und das würde immerhin einen Aspekt erfüllen)
- man könnte Supremiumspielern verweigern sich in Kit 1v1 zu nicken. Ich finde es schade in einem direkten 1 gegen 1 sein Gegenüber nicht zu kennen und die Funktion dient ja auch im wesentlichen dazu, mögliche targetts in Mehrspielerrunden zu vermeiden, was sich in Kit 1v1 offensichtlich erübrigt. Alternativ könnte man wenigstens nach Matchende den wahren Username im Chat anzeigen lassen (so wüsste man immerhin im Nachhinein, wer sein wahres Gegenüber war)
- man könnte eine Replayfunktion für Kit 1v1 einführen (ich denke viele Spieler würden sich sicher gerne ihre besten 1v1 Kämpfe nochmal anschauen und man würde zusätzlich obiges Problem lösen, da die richtigen Namen aller Spieler angezeigt werden würden)

Ich würde mich freuen, wenn Spieler, denen mein Problem ebenfalls auf dem Herzen liegt den Beitrag kommentieren/liken würden, damit das Team darauf aufmerksam wird :)

Viele Grüße
Juli


 

Pr0xy

Supremium
22 Nov. 2015
195
840
865
Hey GetRightWitcha,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.
Wir danken dir für deine Idee und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Liebe Grüße
Pr0xy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop