Erledigt Rang übertragung

  • Ersteller M_1G4IaZGKZFtt9BFvWo_2Ao
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M_1G4IaZGKZFtt9BFvWo_2Ao

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net-ServerTeam !


Hiermit möchte ich gerne eine Rang übertagung beanfordern.Also in den Sommerferien (Ist jetzt schon bisschen her) habe ich mir den Suprem Rang auf den Account MSAL gekauft.Jetzt habe ich einen neuen Account und da habe ich halt keinen Rang,weil ich wusste wo ich mir den Suprem rang gekauft habe wusste ich noch nicht das ich mir meinen Eigenen account erstellen würde.(Ich haben einen eigenen PC bekommen und sonst habe ich mir früher immer mit meinen Bruder einen Pc und einen Minecraft Account geteilt.Ich habe mir Dorf auf den account 3Monate geholt weil ich finde es ist nützlich den Rang zuhaben.Also ich würde gerne von den account MSAL auf YTHackedByBenLP den rang übertragen.


LG:YTHackedByBenLP
 

DaShirt

Mitglied
17 Apr. 2015
1.553
2.536
1.405
dem Kleiderschrank
illux.net
Hey!
Ränge, Statistiken, Kits, Coins, Pets, etc. sind UUID gebunden und werden nicht auf andere Accounts übertragen.

Das ganze ist auch in den AGB zu finden, welche du beim Kauf bestätigt hast:
§ 4 Widerrufsbedingungen

4.1. Alle verkauften Artikel sind nicht zur Rücksendung geeignet und können nicht storniert, rückabgewickelt oder übertragen werden. Kurz nach der Zahlung wird die Bereitstellung der Ingame-Vorteile vorgenommen und damit ist die Leistung erbracht.

MfG
BreakShirt
 
  • Like
Reaktionen: IntexDE

f0w

Mitglied
27 Sep. 2017
16
14
168
24
Hej,
Zur deiner Bitte kann dir leider keiner helfen, bevor du dir einen Rang kaufst stehen immer solche AGB`s da, dort steht alles nocheinmal drin.
Deswegen sind Ränge nicht übertragbar, weil sie mit der UUID deines anderen Account gebunden sind.

Ich hoffe du kannst es verstehen und Viel Spass weiterhin auf dem Netzwerk

Mit freundlichen Grüssen
spielhaft
 

Kruemmel

Supremium
12 Juni 2014
1.511
3
3.079
1.405
Hey,
Premium auf einen anderen Account zu übertragen ist leider nicht möglich,
da alle Produkte in unserem Shop an den Account- bzw UUID-gebunden und können deshalb nicht übertragen werden. Stats werden leider ebenfalls nicht übertragen.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop