MoleCraft Rang nach Kills

Kleef23

Mitglied
7 Mai 2015
2
4
250
Meiner Meinung nach sollte der Rang durch die Anzahl an Kills bestimmt werden. Warum?

Im Moment steigt man im Rang nur auf, wenn man die Runde gewinnt, egal wie viele Leute man getötet hat. Davor stieg man auch im Rang auf, wenn man die Runde nicht gewinnt, aber trotzdem Kills gemacht hat.

Jetzt zu meiner Meinung:
Ich möchte, dass es nach Kills geht, da sonst Leute die campen und am Ende dann den Letzen abstauben eher im Rang steigen, als Leute die sich bemühen Kills zu machen und dann am Ende verlieren. Die ganzen Kills waren dann für nichts. Ich hab Molecraft aktiv gespielt, als es nach Kills ging, weil dort selbst Runden mit nur einem Kill etwas gebracht haben. Als ich dann Platz 20 war habe ich dann aufgehört, da Kills mich mehr wert waren, aufgrund des neuem Systems. Es machte mir keinen Spaß mehr z.B. 9 Kills in der Runde zu machen und dann beim letzen zu verlieren oder auch nur einen Kill zu machen und dann durch ein 1x1 Loch zu sterben. Es war einfach nur demotivierend. Jede nicht gewonnene Runde ist einfach nur noch verschwendete Zeit und das finde ich nicht gut.

Molecraft zu spielen kann ich mir nur noch vorstellen, wenn das Rangsystem entweder nach Kills geht oder man Punkte für jeden Kill bekommt und dann noch extra Punkte für das Gewinnen der Runde bekommt. Ich finde die zweite Möglichkeit übrigens besser, da man sowohl von Kills, als auch vom Gewinnen etwas hat.

Was sagt ihr dazu?

LG KleefNohne

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop