Shop Rang Effekte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KysporYT

Supremium
27 Juli 2025
2
0
20
Hallo,
Wie euch Warscheinlich bewusst ist kann man ja als Premium und Supreme Spieler im Inventar sogenannte Trails einstellen ( heißt das so?? ) Falls ich jetzt das falsche Wort verwendet habe ich meine die partikel die erscheinen wenn man eine Enderperle wirft oder einen Pfeil abschießt. Bei Premium Orange und bei supreme hellblau. Wie gesagt ich rede nicht mehr lange sondern habe folgenden Vorschlag: Ich finde diese Trails sollte es für JEDEN Rang geben und die Farbe von jeweiligen Rang haben. Bei dem Spieler Rang würde ich dies aber komplett entfernen oder man muss sich einen mit coins kaufen. Das ganze wäre übrigens auch für die Armor trims relativ nice.

LG Kyspor

Heyho,

vielen Dank für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk!

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen auch nicht umsetzen werden. Ich schließe diesen daher und verschiebe ihn in das Unterforum "Bearbeitete Ideen und Vorschläge"

Mit freundlichen Grüßen
Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop