Allgemeines Rang-Berechtigungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

By_Moglii

Premium
11 Feb. 2020
22
12
643
22
Hallo liebes GommeHD.Net Team!
Ich wollte euch fragen ob ihr die Berechtigungen von dem Premium Rang ändern könntet.
Denn es spielen sehr viele verschiedene Youtuber bei eurem Server weil es von etwa 100 anderen Servers der beste ist (: Aber leider nervt es die Youtuber das sie sich mit dem Premium Rang nicht Nicken können ):
Denn sie fänden es cooler wenn man sich mit dem Premium Rang ungestöhrt in eine Runde begeben könnten :) jetzt denkt ihr villeicht für das ist doch der Youtuber oder der Supremium Rang zuständig! aber die Youtuber wollen nicht 100 Euro für den Supremium Rang ausgeben der nur für 1 Jahr hällt!
Wir verstehen zwar euer System das alle sich Ränge und so kaufen aber Grundsätzlich geht es ja um Spass.
Es wäre nicht nur für Youtuber sehr cool und nützlich, es wäre auch für den Server sehr gut!
Denn der Server wäre nachher für Youtuber sehr interessant und es wird sich rum erzählt!
Das heisst viel mehr Youtuber kommen auf den Server und somit auch viele andere Spieler! Dann könnte der Server NOCH mehr wachsen! Und das wäre echt cool!
Ich fände es toll falls ihr euch das überlegt.
Liebe Grüsse, (Ingame-Name) Emoji__HD

Wenn du nicht ungestört spielen kannst, weil du einen hohen Bekanntheitsgrad hast, musst du dir wohl den Supremium-Rang kaufen oder dich als PremiumPlus oder Youtuber bewerben mit den entsprechenden Voraussetzungen.

Als gewöhnlicher Premium-Spieler benötigst du kein Nick-Tool.

Ich wollte euch fragen ob ihr die Berechtigungen von dem Premium Rang ändern könntet.
Denn es spielen sehr viele verschiedene Youtuber bei eurem Server weil es von etwa 100 anderen Servers der beste ist (: Aber leider nervt es die Youtuber das sie sich mit dem Premium Rang nicht Nicken können ):
Denn sie fänden es cooler wenn man sich mit dem Premium Rang ungestöhrt in eine Runde begeben könnten :) jetzt denkt ihr villeicht für das ist doch der Youtuber oder der Supremium Rang zuständig! aber die Youtuber wollen nicht 100 Euro für den Supremium Rang ausgeben der nur für 1 Jahr hällt!
Wir verstehen zwar euer System das alle sich Ränge und so kaufen aber Grundsätzlich geht es ja um Spass.
Es wäre nicht nur für Youtuber sehr cool und nützlich, es wäre auch für den Server sehr gut!
Denn der Server wäre nachher für Youtuber sehr interessant und es wird sich rum erzählt!
Das heisst viel mehr Youtuber kommen auf den Server und somit auch viele andere Spieler! Dann könnte der Server NOCH mehr wachsen! Und das wäre echt cool!
Solltest du einer dieser YouTuber sein, die du beschreibst: Sorry, hab noch nie was von dir gehört.
Außerdem ist das halt der Sinn, dass du etwas mehr Geld für noch mehr Rechte ausgibst. Der Rang eignet sich vorallem für die Topspieler, die dauerhaft aufgrund ihrer Stats getargetet werden oder kleinere jedoch bekannte YouTuber, die nicht den Anforderungen eines Premium-Plus oder YouTuber Ranges entsprechen.

also um mal darauf zurück zu kommen: ein jahr sind 12 monate, also 100 euro: 12= 8euro, 33333333 cent. acht f+ck+ng euro sind jetzt nicht so viel, für riesige partys, eigene Runden, nicken, joinme und co. ich bin spieler, ich spar halt auf einen besseren pc, aber juckt niemand, aber wenn ichwieder geld habe, hol ich mir suprem, aber auch nur zum flex @Laalonaut

11-jährige können noch nicht mit Geld umgehen.
nun, im allgemeinen stimme kch dir zu, dass man vor allem als junges kint nicht mit geld umgehen kann, jedoch ist das eine sache. die des geistigen alters(Reife) bedarf. so kann es durchaus sein, dass ein 35 jähriger sein gesamtes geld für überraschungseier und foüussballkarten investiert, aber auch, dass ein 5 jähriger für das studium sein gesamtes taschengeld aufspart. des weiteren bin ich seit 2 wochen zwölf, ich weiss also nicht, ob du 11+1 rechnen kannst, was dem geistigen alter eines zweijährigen entspricht. bitte nicht löschen, danke

Hey,

erst einmal cool, dass auch du anscheinend deine Videos auf unserem Server machst :)

Das Nicktool für Premium Spieler werden wir nicht anbieten, da es sich hier um ein enorm starkes Feature handelt. Die Möglichkeit unerkannt spielen zu können, hat nicht nur Vorteile fürs ungestört sein, weshalb wir unteranderem wegen diesem Feature und dem Wunsch der Spieler sich nicken zu können, damals den Supremiumrang entworfen haben. Diese Funktion wird für den Premiumrang nicht verfügbar sein, da einerseits sonst jeder in den Runden einen anderen Namen hätte, andererseits aufgrund der eben erwähnten Stärke.

Damit muss ich deinen Vorschlag leider ablehnen, wünsche Dir aber noch viel Spaß beim Videos drehen und Spielen auf GommeHD.net <3

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop