TTT RandomKilling

Thiagobrasil

Premium
11 März 2014
82
103
755
Hey liebes GommeHD.NET Team
Ich werde oft von TTT geckickt wegen RandomKIlling
eigentlich mache ich keine RDM
es ist nämlich so. meistens wenn ich Detective werde schlagen mich irgendwelche leute mit dem SCHWERT ich kille die dann und sie sind innocent obwohl ich Detective war greifen sie mich an und weil das Plugin denkt das ich RDM mache weil ich viele innocent töte werde ich geckickt aber wenn ich ja Detective bin und ein Spieler greift mich an dann macht es doch sinn das ich ihn töte oder ?

Bitte schaut euch das an

MFG Thiagobrasil

es ist nämlich so. meistens wenn ich Detective werde schlagen mich irgendwelche leute mit dem SCHWERT ich kille die dann und sie sind innocent obwohl ich Detective war greifen sie mich an und weil das Plugin denkt das ich RDM mache weil ich viele innocent töte werde ich geckickt aber wenn ich ja Detective bin und ein Spieler greift mich an dann macht es doch sinn das ich ihn töte oder ?

Bitte schaut euch das an

MFG Thiagobrasil

Ich muss dir zustimmen .Das ist sicher nur ein Bug der hoffentlich bald behoben wird :)

Ich muss dir zustimmen .Das ist sicher nur ein Bug der hoffentlich bald behoben wird :)
Das ist kein Bug, sondern leider momentan einfach so.
Trotzdem ist es bekannt und natürlich unfair gegenüber ihm, in seiner geschilderten Situation.
Deswegen wird, wenn möglich auch etwas dagegen getan werden.
Ich bin kein Programmierer, aber ich gehe davon aus, dass es nicht allzu leicht ist, durch ein Plugin einen Random-Kill von einem normalen Kill zu unterscheiden.
Deshalb wird es auch nicht von jetzt auf gleich gehen.

Liebe Grüße
Lieem

Heyho,
man kann schlecht etwas dagegen tun, da man so etwas nicht einfach überprüfen kann.
Schlussendlich wäre es zuviel Aufwand für ein System, was nicht zu 100% richtig entscheiden kann.
Das derzeitige System wird auch nicht entfernt, da dies sehr viel Arbeit den Moderatoren abnimmt.

Eine gute Lösung wird wahrscheinlich nie dafür gefunden.

Liebe Grüße
> Ritchy | Rico

Bitte schaut euch das an

MFG Thiagobrasil
Da gegen kann man nicht's machen,das System kann ja nicht erkennen wo,und wie mit was er dich geschlagen habe.Du kannst das ganze allerdings aufnehmen und einsenden.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop