TTT Randomkilling Revulotion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Froschslayer69

Premium
13 Juni 2014
2.026
2.973
1.580
20
Deutschland
Hey,
bei dem Titel meines Thred werdet ihr vielleicht denken, dass das einer der Million "Überal wirt rändemgekilt maht was pls!!!1" Threads ist. Das ist es aber nicht. Ich möchte hier schreiben, wie man effektiv gegen Randomkiller vorgehen kann.

Was ist Randomkilling überhaupt?
Randomkilling ist, wenn man grundlos jemanden angreift. Beispiel:
Inno greift Inno an, direkt nachdem die Schutzzeit abgelaufen.
Inno greift Inno mit Eisenschwert an, weil er das Schwert nicht bekommen hat.
Detective greift Detectiv an.
Inno greift Detective an.
Traitor greift Traitor an.

Reporten
Das grundlegende. Randomkilling ist laut den Serverregeln verboten. Wenn ihr jemanden seht reportet ihr ihn hier. Beachtet aber dies. Hier findet ihr Aufnahmeprogramme.

Karma
Etwas was oft vorgeschlagen wurde. Wenn man eine bestimmte Anzahl an Karma hat (z.B. -700) wird man von TTT für eine kurze Zeit gebannt, so wie in Bed Wars. Dabei wird der Ban immer länger, so wie bei einem normalen Ban. So würde es ungefähr aussehen:
[1 Stunde - 10 Stunden - 1 Tag - 3 Tage - 5 Tage - 1 Woche - 2 Wochen]
Nach dem Ban startet man wieder mit 0 Karma.

Kick
Eine einfache Lösung, wäre wenn jemand 2x in der Runde (und/oder in der Runde mindestens 150 Karma verloren hat) random gekillt hat. Wenn z.B. ein Inno/Detective in einer Runde 2 Detectives killt, wird er gekickt. Wenn ein Traitor in einer Runde 2 Traitor gekillt hat, wird er gekickt.

Buch
Da viele random killen, weil sie gar nicht wissen wie TTT geht, könnte man ein Buch dazu schreiben, wie TTT geht.

So, das wars. Hoffe, dass wir in Zukunft weniger Randomkiller haben.

MfG
Shwoda
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheStyl3x

HerrPiixel

Mitglied
3 Apr. 2015
259
1.621
680
Hey,
bei dem Titel meines Thred werdet ihr vielleicht denken, dass das einer der Million "Überal wirt rändemgekilt maht was pls!!!1" Threads ist. Das ist es aber nicht. Ich möchte hier schreiben, wie man effektiv gegen Randomkiller vorgehen kann.

Was ist Randomkilling überhaupt?
Randomkilling ist, wenn man grundlos jemanden angreift. Beispiel:
Inno greift Inno an, direkt nachdem die Schutzzeit abgelaufen.
Inno greift Inno mit Eisenschwert an, weil er das Schwert nicht bekommen hat.
Detective greift Detectiv an.
Inno greift Detective an.
Traitor greift Traitor an.

Reporten
Das grundlegende. Randomkilling ist laut den Serverregeln verboten. Wenn ihr jemanden seht reportet ihr ihn hier. Beachtet aber dies. Hier findet ihr Aufnahmeprogramme.

Karma
Etwas was oft vorgeschlagen wurde. Wenn man eine bestimmte Anzahl an Karma hat (z.B. -700) wird man von TTT für eine kurze Zeit gebannt, so wie in Bed Wars. Dabei wird der Ban immer länger, so wie bei einem normalen Ban. So würde es ungefähr aussehen:
[1 Stunde - 10 Stunden - 1 Tag - 3 Tage - 5 Tage - 1 Woche - 2 Wochen]

Kick
Eine einfache Lösung, wäre wenn jemand 2x in der Runde (und/oder in der Runde mindestens 150 Karma verloren hat) random gekillt hat. Wenn z.B. ein Inno/Detective in einer Runde 2 Detectives killt, wird er gekickt. Wenn ein Traitor in einer Runde 2 Traitor gekillt hat, wird er gekickt.

Buch
Da viele random killen, weil sie gar nicht wissen wie TTT geht, könnte man ein Buch dazu schreiben, wie TTT geht.

So, das wars. Hoffe, dass wir in Zukunft weniger Randomkiller haben.

MfG
Shwoda
Musst noch die Links einfügen ^^
 
  • Like
Reaktionen: Froschslayer69

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.193
5.311
1.435
München
twitter.com
Hey,
bei dem Titel meines Thred werdet ihr vielleicht denken, dass das einer der Million "Überal wirt rändemgekilt maht was pls!!!1" Threads ist. Das ist es aber nicht. Ich möchte hier schreiben, wie man effektiv gegen Randomkiller vorgehen kann.

Was ist Randomkilling überhaupt?
Randomkilling ist, wenn man grundlos jemanden angreift. Beispiel:
Inno greift Inno an, direkt nachdem die Schutzzeit abgelaufen.
Inno greift Inno mit Eisenschwert an, weil er das Schwert nicht bekommen hat.
Detective greift Detectiv an.
Inno greift Detective an.
Traitor greift Traitor an.

Reporten
Das grundlegende. Randomkilling ist laut den Serverregeln verboten. Wenn ihr jemanden seht reportet ihr ihn hier. Beachtet aber dies. Hier findet ihr Aufnahmeprogramme.

Karma
Etwas was oft vorgeschlagen wurde. Wenn man eine bestimmte Anzahl an Karma hat (z.B. -700) wird man von TTT für eine kurze Zeit gebannt, so wie in Bed Wars. Dabei wird der Ban immer länger, so wie bei einem normalen Ban. So würde es ungefähr aussehen:
[1 Stunde - 10 Stunden - 1 Tag - 3 Tage - 5 Tage - 1 Woche - 2 Wochen]

Kick
Eine einfache Lösung, wäre wenn jemand 2x in der Runde (und/oder in der Runde mindestens 150 Karma verloren hat) random gekillt hat. Wenn z.B. ein Inno/Detective in einer Runde 2 Detectives killt, wird er gekickt. Wenn ein Traitor in einer Runde 2 Traitor gekillt hat, wird er gekickt.

Buch
Da viele random killen, weil sie gar nicht wissen wie TTT geht, könnte man ein Buch dazu schreiben, wie TTT geht.

So, das wars. Hoffe, dass wir in Zukunft weniger Randomkiller haben.

MfG
Shwoda

Reporten...
20 Minuten zum schneiden, hochladen, rendern, reporten...
Bei einem Ban der nur 12-24h hält?

Jooooo Wahrscheinlich!


Sonst schöner Thread :)
 
  • Like
Reaktionen: Luka5151

SilbernesGold

Moderator
22 Jan. 2014
446
9
1.037
1.065
einer Kleinstadt in Brandenburg
Ist ja alles schön und gut aber es kann schnell mal passieren das man in einer Runde aus versehen 2 Detektive killt und ich habe 20K Karma !! Aber ein Bann System würde ich auch ganz nett finden (obwohl ich kein TTT spiele xD)
 

noob_AT

Mitglied
8 Feb. 2015
584
1.233
1.135
26
Österreich <3
Ist ja alles schön und gut aber es kann schnell mal passieren das man in einer Runde aus versehen 2 Detektive killt und ich habe 20K Karma !! Aber ein Bann System würde ich auch ganz nett finden (obwohl ich kein TTT spiele xD)
Es kann schnell mal passieren, dass man in 1er Runde ausversehen 2 Detectives killt?!
WTF?! (facepalm)(facepalm)
Was machst du bitte, dass dir sowas passiert??
Ich spiele TTT eigendlich nicht mehr, jedoch wollte ich gestern mal wieder testen, ob es jetzt weniger Randomkiller gibt.
Jedoch wurde ich 2 Runden hintereinander nachdem ich als Inno aus dem Tester kam vom Detective erschossen -.-
 

SilbernesGold

Moderator
22 Jan. 2014
446
9
1.037
1.065
einer Kleinstadt in Brandenburg
Es kann schnell mal passieren, dass man in 1er Runde ausversehen 2 Detectives killt?!
WTF?! (facepalm)(facepalm)
Was machst du bitte, dass dir sowas passiert??
Ich spiele TTT eigendlich nicht mehr, jedoch wollte ich gestern mal wieder testen, ob es jetzt weniger Randomkiller gibt.
Jedoch wurde ich 2 Runden hintereinander nachdem ich als Inno aus dem Tester kam vom Detective erschossen -.-
wenn z.B. mich jemand angreift ich denn auf ihn ein kloppe und sich ein Detektiv in den Weg stellt kann schnell passieren na ja eins steht fest
MM war beste
 

noob_AT

Mitglied
8 Feb. 2015
584
1.233
1.135
26
Österreich <3
wenn z.B. mich jemand angreift ich denn auf ihn ein kloppe und sich ein Detektiv in den Weg stellt kann schnell passieren na ja eins steht fest
MM war beste
Muss ich nicht verstehen oder? :)
Hast du beim kämpfen die Augen zu und siehst den Detective nicht?
Oder denkst du dir einfach "Oh, ich habe ihn 1x geschlagen, ich töte ihn besser, dass er nicht mit Schmerzen leben muss."

Da dieser Beitrag nicht sinnlos wird hier noch etwas zum Thema:
Ich finde die Karmaidee eingendlich ziemlich gut, jedoch würde ich die Grenze bei jedem Ban weiter runter schrauben.
z.B.
-700 Karma 1 Tag Ban
-500 Karma 2 Tage Ban
-300 Karma 5 Tage Ban
...


~noob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop