TTT Randomkiller

feuwell

Mitglied
8 Aug. 2016
10
11
628
Hey :)

Ich wollte nur sagen: macht was gegen Randomkiller!

Beispiel:

Anfang der Runde: Ich bin Traitor und wollte eine Fakechest platzieren. Niemand hat die Tat gesehen aber die Leute haben mich gekillt. Die Runde war schnell vorbei.

LG
~Feuwell

• Like
Reaktionen: Cinosos
Hey,

Hey :)

Ich wollte nur sagen: macht was gegen Randomkiller!

Beispiel:

Anfang der Runde: Ich bin Traitor und wollte eine Fakechest platzieren. Niemand hat die Tat gesehen aber die Leute haben mich gekillt. Die Runde war schnell vorbei.

LG
~Feuwell

Und was soll das Team machen?! Einfach sagen "Macht was dagegen" ist einfach gesagt. Bringe lieber einen Vorschlag was das Team machen soll, anstatt nur einfach zu sagen dass es irgendetwas machen soll.

Solltest du einen Idee haben, wie man das Random Killen verhindern kann, dann erstelle doch hier einen Beitrag mit deiner Idee:
GommeHD.net | Ideen und Vorschläge
Lese davor aber die Vorlage durch:
GommeHD.net | Vorlage

Anderweitig bleibt dir leider nur das Aufnehme der Spieler, und diese dann hier zu melden:
GommeHD.net | Spieler melden

Mit freundlichen Grüßen,
Invisible

• Like
Reaktionen: DerJeweler
Ich wäre für einen Ingame-Befehl, welchen man bei solchen Fällen direkt anwenden kann. Aufnehmen und im Forum posten dauert seine Zeit und nicht jeder nimmt immer auf. Ein Befehl würde es wie beim hacking vereinfachen und ziemlich erleichtern.

• Like
Reaktionen: 99Theonix
Hey,

Ich wäre für einen Ingame-Befehl, welchen man bei solchen Fällen direkt anwenden kann. Aufnehmen und im Forum posten dauert seine Zeit und nicht jeder nimmt immer auf. Ein Befehl würde es wie beim hacking vereinfachen und ziemlich erleichtern.

Das ist zwar eine gute Idee, diese kann aber nicht umgesetzt werden, da es dazu zu wenig Teammitglieder gibt. Die Priorität liegt schlicht gesagt einfach bei den Hackern, und nicht bei irgendwelchen RDM Killer. Das Netzwerk besitzt aktuell 26 Moderatoren, wenn man davon aus geht das so gegen 18 Uhr 18000 User online sind und ca. 20 Mods dann muss sich ein Mod um gut 900 Spieler kümmern. Das Team hat genug mit den Häckern zu tuen, da bleit einfach keine Zeit mehr für RDM Killer in TTT. Was ich damit sagen möchte, es ist einfach zeittechnisch nicht möglich sich live um irgendwelche rdm Killer zu kümmern.

Mit freundlichen Grüßen,
Invisible

Und was ist, wenn sie in der nächsten Runde nicht mehr Randomkillen? Sowas ist nicht umsetzbar, genauso wie Teaming, Trolling und das weiß ich net.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop