Ich nehme mal folgendes zur Hand
Man hittet ausversehen einen Traitor Teammate mit der Hand. Der ist dann angepisst und killt einen direkt mit Fallschaden. Warum? Ich habe keine Ahnung
Es ist ja bekannt, das wenn man einen Traitor Teammate killt, sofort aus der Runde fliegt, wegen randomkilling. Der der gekillt wurde, kriegt dadurch aber dann auch nochmal - Karma, wegen dem "angepissten Teammate", und wird ebenfalls wegen randomkilling bestraft, obwohl er nichts getan hat. Nur 1 mal ausversehen den Mitspieler geschlagen.

Man wird also folglich für etwas bestraft, wofür man nichts kann (Fehlbann)
Würde sowas öfters passieren, kann das schnell man zu einem Serverbann führen.
Ich würde mir wünschen, das man diese Stelle nochmal überarbeitet.
Man hittet ausversehen einen Traitor Teammate mit der Hand. Der ist dann angepisst und killt einen direkt mit Fallschaden. Warum? Ich habe keine Ahnung
Es ist ja bekannt, das wenn man einen Traitor Teammate killt, sofort aus der Runde fliegt, wegen randomkilling. Der der gekillt wurde, kriegt dadurch aber dann auch nochmal - Karma, wegen dem "angepissten Teammate", und wird ebenfalls wegen randomkilling bestraft, obwohl er nichts getan hat. Nur 1 mal ausversehen den Mitspieler geschlagen.

Man wird also folglich für etwas bestraft, wofür man nichts kann (Fehlbann)
Würde sowas öfters passieren, kann das schnell man zu einem Serverbann führen.
Ich würde mir wünschen, das man diese Stelle nochmal überarbeitet.