TTT Randomkiller - Traitor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.448
840
126
- Ein
Ich nehme mal folgendes zur Hand
Man hittet ausversehen einen Traitor Teammate mit der Hand. Der ist dann angepisst und killt einen direkt mit Fallschaden. Warum? Ich habe keine Ahnung
Es ist ja bekannt, das wenn man einen Traitor Teammate killt, sofort aus der Runde fliegt, wegen randomkilling. Der der gekillt wurde, kriegt dadurch aber dann auch nochmal - Karma, wegen dem "angepissten Teammate", und wird ebenfalls wegen randomkilling bestraft, obwohl er nichts getan hat. Nur 1 mal ausversehen den Mitspieler geschlagen.
2017-06-04_11.32.48.png
Man wird also folglich für etwas bestraft, wofür man nichts kann (Fehlbann)
Würde sowas öfters passieren, kann das schnell man zu einem Serverbann führen.
Ich würde mir wünschen, das man diese Stelle nochmal überarbeitet.

Ich nehme mal folgendes zur Hand
Man hittet ausversehen einen Traitor Teammate mit der Hand. Der ist dann angepisst und killt einen direkt mit Fallschaden. Warum? Ich habe keine Ahnung
Es ist ja bekannt, das wenn man einen Traitor Teammate killt, sofort aus der Runde fliegt, wegen randomkilling. Der der gekillt wurde, kriegt dadurch aber dann auch nochmal - Karma, wegen dem "angepissten Teammate", und wird ebenfalls wegen randomkilling bestraft, obwohl er nichts getan hat. Nur 1 mal ausversehen den Mitspieler geschlagen.
Anhang anzeigen 225922
Man wird also folglich für etwas bestraft, wofür man nichts kann (Fehlbann)
Würde sowas öfters passieren, kann das schnell man zu einem Serverbann führen.
Ich würde mir wünschen, das man diese Stelle nochmal überarbeitet.
Wenn du eine Aufnahme hast, kannst du ihn ja hier im Forum melden.

Und welche Vorschläge hast du dafür?
@TooMuchSun
Momentan hab ich wegen Hausarbeiten und ähnlichem zwar wenig Zeit,
aber ich versuche grade ein einigermaßen intelligentes Antirandomkillingsystem zu planen und es Schimon zu schicken.

Solche Situationen wie die von Uberreich würden dann automatisch zu einem Ban von shadowstrike0 führen. c:

• Like
Reaktionen: BinGestorbt
Hallo erstmal,

ich glaube, dass es nie ein System geben wird, welches 100% richtig handelt.
Man muss immer davon ausgehen, wie mann das System verbessern kann, dass die Quote der Fehleinschätzungen so niedrig wie möglich ist. Es kann jede Situation nur nach sehr simplen Mustern bewerten.

Das aktuelle System, ist recht simpel. Es kickt dich wenn du:
  • Traitor bist und einen Traitor killst
  • Wenn du 2 Fehlkillst als Inno/Detectiv nacheinander machst
Man könnte jetzt mehre Faktoren einbauen wie z.B.:
  • Fehlkillquote bzw. Karma
  • Zeit nach Fehlkills
  • Wer zu erst geschlagen hat...
Aber das kostet natürlich alles massig Zeit...

Randomkillen wird immer ein Problem bleiben :c

Ich finde das derzeitige System gut.

Deswegen gibt es jetzt den neuen Spielmodus TTTPro
Mein Tipp spiele so viel bist du TTTPro spielen kannst und dann wird alles besser;D

Man könnte doch machen, das Traitor wenn sie sich schlagen nur ein halbes Herz damage bekommen, oder garkein Damage, nur die werden einfach Rot, bekommen Knockback usw.
Das ist bereits der Fall :D

Ich hätte eine Idee. Und zwar, dass neben den normalen Informationen also "Du bist Traitor" usw. noch eine weiter Nachricht mit "Wenn du einen anderen Traitor tötest, wirst du bestraft." oder ähnliches. Nach Bedarf könnte man auch noch eine Nachricht einfügen, dass man anderen Traitorn keinen Schaden hinzufügt. Ich denke, dass würde die Fehlkillquote extrem senken.

Hey,

wir werden deinen Vorschlag intern weiterbearbeiten.
Ob er umgesetzt werden kann/wird, ist aber noch unklar.

~BambusPandari~

//Edit

Hey,

wir werden uns dieser Problematik noch annehmen, allerdings zu einem späteren Zeitpunkt. Schließlich brauchen wir ja auch eine Lösung, die die meisten oder am besten alle zufriedenstellt :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop