TTT Randomkiller des Todes of Doom

__Craze__

Mitglied
19 Feb. 2016
2
2
155
29
Osnabrück
www.tekvaze.net
Hallo zusammen,

ich spiele hier jetzt schon ne ganze Weile TTT und mir fällt immer wieder auf,
wie oft Leute einfach angegriffen werden, obwohl Sie nichts auffälliges gemacht haben.
Ich nenne mal ein Beispiel was ich erst vor ein paar Minuten hatte:
Die Runde beginnt, ich bin Traitor.
In der Nähe des Eisenschwertes steht ein Detektiv der sich das Schwert ergattert hat.
Ich habe nix gemacht und er greift mich sofort mit dem Eisenschwert an, aber nicht nur mich
sonder direkt alle. Sogar den anderen Detektiv!

Und dann hat man nicht mal die Möglichkeit, den Randomkiller zu reporten.
Denn /report => "für HACKING" aber er hackt ja nicht....

Und noch viel mehr nervt es, wenn jemand random um sich schlägt, man denkt dann, der Spieler ist Traitor und
versucht ihn logischerweise zu killen. Killt man ihn jedoch bekommt man Minuskarma reingedrückt.
Ich will gar nicht wissen wieviel Karma ich wegen solchen Leuten schon verloren habe.

Wie wäre es, wenn man nach einem Tod mit /rdm oder ähnlichem einen Randomkill melden kann? Und wenn dann genug melden, dass diese Spieler dann eine Sanktion im Sinne von bespielsweise einem Wochenbann oder so erhalten? Weil auf Dauer macht es echt keinen Spaß, wenn man fast jede Runde einfach von so einem Randomkiller umgeklatscht wird..

• Like
Reaktionen: Mekrip
Hallo,
ich glaube, dass es nicht mit einem Bann bestraft wird, weil es nur ein Spiel ist und es immer ein paar Randomkiller gibt.

Hacking dann auch nicht, ist ja auch nur ein Spiel ;)

Randomkilling wird bestraft. Schon immer.

----------------------------

Zu deinem Thema kann ich sagen, dass demnächst das Replay System rauskommt :)

Ich habe da so ein Bauch Gefühl, dass ähnliches mit rein genommen wird ;)

• Like
Reaktionen: NIOIN und Maho2001
Hacking dann auch nicht, ist ja auch nur ein Spiel ;)

Randomkilling wird bestraft. Schon immer.

----------------------------

Zu deinem Thema kann ich sagen, dass demnächst das Replay System rauskommt :)

Ich habe da so ein Bauch Gefühl, dass ähnliches mit rein genommen wird ;)
Ja das hört sich doch super an ^^

Hier habe ich gerade noch einmal das perfekte Beispiel, gerade mal vor knapp 30mins passiert.

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Hey,
Wenn du der Meinung bist, dass jemand Random Kills macht, dann nimm das doch einfach auf und schicke den Video Beweis :D
Randomkills werden bestraft!
Außerdem soll ja bald ein recode kommen und da könnte etwas dabei sein, was Randomkilling automatisch bestraft (Traum :D)
Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Und noch eins TTT <3

Hey ^^
Ich weiß, wie du dich fühlst. Es ist aber witzig, wenn der Randomkiller einfach keinen trifft. xD Wenn man auf sein Karma achten will und es erhöhen will, muss man dann wohl oder über weglaufen, was blöd ist, wenn der angebliche Randomkiller dann aufeinmal doch Traitor ist. .-.
Eine Funktion, mit der man rndm-kills melden kann, wäre schon echt nice, aber das würden vllt. manche Ausnutzen.

Hey, wenn ich zum Anfang der runde angegriffen werde dann bleibe ich einfach stehen ist doch nicht mein minus XD, lass ihn doch wenn er spaß hat

Ja das hört sich doch super an ^^

Hier habe ich gerade noch einmal das perfekte Beispiel, gerade mal vor knapp 30mins passiert.
Es hat nicht immer was mit RDMkillen zu tun. Viele Sitzen auch immer in einem TS Channel , wenn dann einer Von dehnen Traitor ist geben sie die Namen der Anderen durch, damit ihnre Freunde Karma kriegen.

• Like
Reaktionen: 95flocraft
Es muss nicht nur TS sein, es reicht auch ne Party auf Gomme zu erstellen und dann wissen die anderen dadurch

Hahahahah rdm killen wird bestraft der Witz war gut ich erstelle seit gefühlt Jahren Reports gegen rdm kills als Antwort erhalte ich nur:
"Danke für das einreichen deines Reports, bitte halte Das Video online da wir es später noch gebrauchen könnten"

Das war vor ca 6 Monatenes passiert nicht, Gomme intressiert sich kein Stück für TTT... Wie lange gibt es schon bugs die nie gefixxt wurden...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop