Random Teleports

Fufw

Mitglied
17 Feb. 2019
6
7
638
16
Zuhause
Hallo, hab keine Ahnung ob das hier reingehört aber wurde grad einfach so zum Spawn teleportiert war in Fw 5 unterwegs um die 5000-6000 Blöcke vom Spawn weg. Dass die Server überlastet sind wäre ne Möglichkeit aber das gleiche ist mir auch schon vor Wochen schonmal passiert
 

ServerRam

Premium
25 Sep. 2017
95
91
730
20
Hallo, hab keine Ahnung ob das hier reingehört aber wurde grad einfach so zum Spawn teleportiert war in Fw 5 unterwegs um die 5000-6000 Blöcke vom Spawn weg. Dass die Server überlastet sind wäre ne Möglichkeit aber das gleiche ist mir auch schon vor Wochen schonmal passiert
Evtl sind die Farmwelten nur auf 5000-6000 Blöcke begrenzt und deswegen wurdest du dann warscheinlich zurück teleportiert.
 
  • Like
Reaktionen: Vikitoria204

Fufw

Mitglied
17 Feb. 2019
6
7
638
16
Zuhause
Evtl sind die Farmwelten nur auf 5000-6000 Blöcke begrenzt und deswegen wurdest du dann warscheinlich zurück teleportiert.
Das wäre unrealistisch in den letzten Fw war ich viel weiter weg und ich denke nicht dass sie so dumm sind dass sie die Pvp-Fw entfernen und dann die Border der normalen Fw noch runtersetzen
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Hallo, hab keine Ahnung ob das hier reingehört aber wurde grad einfach so zum Spawn teleportiert war in Fw 5 unterwegs um die 5000-6000 Blöcke vom Spawn weg. Dass die Server überlastet sind wäre ne Möglichkeit aber das gleiche ist mir auch schon vor Wochen schonmal passiert
Wenn du die CB-Lobby meinst, ist es möglich, dass der Server offline gegangen ist, wahrscheinlich wurde er einfach neu gestartet.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop