TTT Random Killen ! Verbesserung ?

Gamescom2021

Mitglied
6 Nov. 2015
103
24
248
23
Hey! Es Gibt viele leute die random killer sind und das soll sich ändern das die spieler nicht andauernt glauben dass das Traitor sind oder sobald ich ein traitor kille ich von einem inno gekillt werde das sollte bitte im chat stehen dass wenn ich ein traitor kille das das dann halt im chat steht beispiel nachricht.CuzImEpicPvP hatt xXmaxXx getötet er war ein traitor. so halt Das Mann Das NIcht so oft glaubt das die innos traitor sind und noch was was ich ansprechen will Ich weis es ist ein bug den ich melden sollte aber vieleicht kann ich es hier auch kurz noch drinn mit machen dass mir ein bug aufgefallen ist den werde ich melden direkt.
und noch was zu wenig im detectiv shop es ist einfach zu wenig drinn Weil Ich Finde es mega misst dass manche leute ein mit der faust schlagen als detectiv und mann dann irgentwann low life ist das sollte sich ändern auch als inno sollte man ein shop haben mit 1 item namens medipack.Weil man Als Inno mit der faust auch geschlagen wird und noch eine verbesserung vom spiel
1.wenn man ein spieler schlägt das der dann meldet was für eine gruppe dieser hatt das mann nicht random gekillt wird oder das mann die innos nicht schlagen kann oder so etwas in der art hallt des es hindert innos zu killen als inno und Es Sollten vieleicht mal mehr maps dazu kommen und ja das wars eigentlich schon.

Gute Ideen, schlecht umsetzbar!
Würden Innos keine Innos töten können, würde das Spiel keinen Sinn ergeben.
Zur Erklärung: Es werden alle Spieler als Innos angezeigt und der Sinn der Spieles ist es die Traitor herrauszufinden.
Nun zu dem Detectiv-Shop: Ich finde, dass ist eine gute Idee, trotzalldem solltest du noch ein paar Beispiele nennen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop