Erledigt Random Bans auf dem TeamSpeak3-Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bihjustin

Mitglied
18 Nov. 2015
1
0
530
21
Moin an das Serverteam,
ich halte mich kurz... ich weiß nicht ob ihr eure Arbeit nicht richtig macht o.Ä. aber nennt mir den Grund weshalb ich in (un)regelmäßigen Abständen ohne jegliche Begründung/Vorwarnung dauerhaft von eurem TeamSpeak3-Server gebannt und nach ein paar Tagen wieder entbannt werde.
Die einzige Aktivität, der ich auf eurem TeamSpeak3-Server nachgehe, ist das Hören des Musikbots.

Also langsam fuckt es echt krass ab...

Clientname: .justin - ClientID schicke ich auf Nachfrage, falls nötig.
 

LeFlurex

Moderator
20 Dez. 2016
51
7
290
760
18
Heyho!

Bitte eröffne eine Unterhaltung mit mir, damit wir das Thema weiter klären können!

Mit freundlichen Grüßen
LeFlurex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop