Random Ban-Screens

ValleThePro

Mitglied
9 Aug. 2016
62
157
360
23
Hey! c:
In diesem Forumspiel namens "Radom Ban-Screens" geht es darum, dass ihr Screenshots von euren Banns auf verschiedenen Servern postet.
Viel Spass dabei! :D
 
  • Like
Reaktionen: victore99

Froschslayer69

Premium
13 Juni 2014
2.026
2.973
1.580
19
Deutschland
Mein neuester Strike
q7ejunyt.png

Mein 30 Tage Bann
http://fs5.directupload.net/images/160916/6wixx96l.png
Mein 5 Tage Bann
3dx7seck.png

Ein Strike weil ich jemanden mit einem Wort was garnicht existiert UND es noch mit Ironie gekennzeichnet habe, beleidigt hab ( @Laubfrosch7 Nein. Einfach nein)
l555tweb.png


Ich glaube das wars :c

@victore99
 
  • Like
Reaktionen: victore99

Timguin

Mitglied
10 Aug. 2014
1.287
5.807
1.255
22
München
Unbenannt.PNG sd.PNG
sdkg.PNG
Nach einem Forum Thread + darauf folgenden Permaban im Forum (s/o an @Ianosch dafür)
Ich habe 1:1 das hier geschrieben "KeinWunsch ist ein inkompetenter Moderator und hat es nicht verdient im Team zu sein" Antwort darauf "Ban wegen Beleidigung"
Habe ich n paar Mods angeschrieben aus meiner FL und nach n paar stunden kam dann ne antwort auf meinen EA.
dskjgb.PNG
Immer noch einer der lächerlichsten Aktionen die ich jemals aus dem Team mitbekommen habe.
Gegen Ianosch hab ich nicht mal mehr wirklich was, aber KeinWunsch ist halt schon bisschen...
Falsch geschriebene Sachen aus dem EA könnt ihr natürlich für euch behalten mfg.
 
  • Like
Reaktionen: victore99
1

1YI1lp7tIyrYZkxAyo3qcELF

Unregistriert
.-..PNG

Ich war im Urlaub, habe nix gemacht aber KeinWunsch hat mich gebannt. Danach habe ich Laubfrosch gefragt wieso und dann handelte es sich um ein Missverständnis (facepalm) Es sollte glaube ich irgendjemand anders gebannt werden der mit "P" anfängt aber KeinWunsch hat mich einfach mal genommen.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop