Allgemeines Ramadan items

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meister_Bran

Premium
2 Apr. 2020
9
36
263
18
Hey, Safey
Als Grund Idee, ist das schon nett, doch wenn man diese Speziellen Items auch an Ramadan macht, wollen dann z.B. asiatischen Spieler, spezial Items für die Mondneujahrs Tage.
Wenn es dann für jede Kultur deren Feiertage, spezial Items geben würde, dann wären es a) zu viele spezial Items und b) hätten die spezial Items keinen Wert mehr.

Freundliche Grüsse

Bran :]
 

Bachforelle40

Supremium
13 Feb. 2020
50
47
730
Mecklenburg Vorpommern
Moin

Ich finde die Idee sehr toll mehr spezielle Items zu bestimten Tagen herraus zu bringen. Aber ich halte von Religion nichts. Ich teile die Auffasung(en) von Richard Dawkins zu dem Thema. Ich bin dafür das wir z.B. Wissenschaftler und ihre Entdeckungen feiern oder auch den Geburtstag von MC sowie den Welt Frauen- und Männer- Tag. Oder den Tag als der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte entstanden ist. Aber auch die Entdeckung des Elektrones oder den tag an dem die erste Automatische Rechenmaschine in Betrib genommen wurde.

Gruß Bachforelle40 =]

 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
303
3
308
505
twitter.com
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Gründe dafür wurden dir von meinen Vorrednern genannt:

Als Grund Idee, ist das schon nett, doch wenn man diese Speziellen Items auch an Ramadan macht, wollen dann z.B. asiatischen Spieler, spezial Items für die Mondneujahrs Tage.
Wenn es dann für jede Kultur deren Feiertage, spezial Items geben würde, dann wären es a) zu viele spezial Items und b) hätten die spezial Items keinen Wert mehr.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop