GunGame Rakena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jakob_Genetics

Mitglied
20 Juli 2015
30
74
663
21
Mahlzeit,
Auf der Gungame Map "Rakena", fällt mir schon seit einiger Zeit auf, dass die Grube viel zu stark ausgenutzt werden kann um Gegner in das Wasser zu schlagen ohne jegliches Risiko einzugehen, weshalb dort in jeder Runde fast immer mehrere Spieler an den Ranken und Leitern hängen um sich so, innerhalb weniger Minuten, eine Diamant-Rüstung erspielen.
Dadurch ist es als Gegner fast unmöglich etwas gegen diese Spieler zu unternehmen.

Mein Vorschlag deswegen ist folgender:
Die Grube und der damit verbundene Tunnel, sollten geschlossen werden und durch andere Elemente ersetzt werden, welche ein "normales" Gameplay ermöglichen.
Ich hoffe dieser Beitrag wird als sinnvoll und umsetzbar angesehen, da die Map Rakena an sich relativ beliebt ist.
~Jakob_Genetics
 

JeromeM

Mitglied
3 Nov. 2019
3
4
233
24
Oder man nimmt die Leiter und Ranken auf der linken Seite einfach weg. So kann man nurnoch auf einer Seite wieder hoch oder durch den Tunnel, und man kann nicht mehr so viel watertrapped werden wenn man z.b zum Schiff will.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

niemand zwingt dich zu dem Tunnel zu rennen. Der Spawn bei Rakena hat 5 mögliche Ausgänge / Wege, um in die Map hinein zu kommen. Bei einem dieser Wege geht es zu dieser Gruppe. Wenn ich auf Rakena spiele, ist die Grube sogar oft noch leer. Daher ist der Vorschlag abgelehnt.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche Dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop