GunGame Rakena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Fxmoir

Mitglied
21 März 2018
8
12
248
19
Hey,

ich und viele weiter GunGame Spieler sind nicht ganz zufrieden mit der derzeitigen Map Rakena. Es hatte vielen Spaß gemacht out of map zu gehen und es dort zu Erkunden. Da dies nun unmöglich ist sind viele wie schon gesagt unzufrieden... Deshalb wollte ich mal Fragen welche Gründe es dafür gibt,da es in meinen Augen keinen Spielvorteil bringt oder sonstige Vorteile gibt.
Out of Map in Rakena gab es auch ein Secret bei den Coords: 3 108 111

Lg
Fxmoir
 

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
898
3.608
1.155
Hey,

ich und viele weiter GunGame Spieler sind nicht ganz zufrieden mit der derzeitigen Map Rakena. Es hatte vielen Spaß gemacht out of map zu gehen und es dort zu Erkunden. Da dies nun unmöglich ist sind viele wie schon gesagt unzufrieden... Deshalb wollte ich mal Fragen welche Gründe es dafür gibt,
Weil eine Mal nicht dazu da ist, sie von außen zu erkunden, sondern von innen, und dort auch auf ihr zu kämpfen...
 
D

Deleted member 837665

Unregistriert
Es ist sinnlos eine Map mit barriers einzupacken, vor allem wenn es trotzdem noch wege gibt out of map zu kommen.
An dieser Stelle hat das Serverteam etwas verkackt wenn man das so ausdrücken darf.
Und was das Secret betrifft, Uff, vom Bauteam ist es also anscheinend gewollt das man out of map kommt.

Man spielt GunGame auf der Map und nicht ausserhalb

Ich würde mich auch über ordentliche Argumente freuen und nicht nur über Sprüche.
 
  • Like
Reaktionen: editoor

madman1000

Content
27 Juni 2018
124
5
344
790
20
Wolfsburg
D

Deleted member 837665

Unregistriert
Ich fände eine Diskussion ganz angemessen mit Teammitgliedern.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

Es ist sinnlos eine Map mit barriers einzupacken, vor allem wenn es trotzdem noch wege gibt out of map zu kommen.
An dieser Stelle hat das Serverteam etwas verkackt wenn man das so ausdrücken darf.

vielen Dank für deinen Report! :)

Die Map habe ich aufgrund deiner Beschreibung mittlerweile angepasst. Es sollte nun keine Möglichkeit mehr geben Out of Map zu kommen!

Vielen Dank für den Hinweis <3

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop