GunGame Rakena - Changes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Heyho Minecraftfreunde,

die Map Rakena ist der letzte schrott.

Man braucht sich nur bisschen vercampen am Spawn, schon Level Millionen.
Es ist, wie ich finde, ziemlich belastend, wie sehr man sich vercampen kann.

Bei den Change gibt es Lösung 1 und Lösung 2! Farblich Markiert

Daher wären folgender Change sinnvoll:
  • Camping Spot von Bild 1 entfernen | Die Holzstufe entfernen und den Holzblock vor dem Teppich
Oder noch besser: Entfernen!
Diese Camping Spots sind teilweise ziemlich störend, und ja, man kann folgendes behaupten:

Geh da doch einfach nicht hin
Ja, kann ich. Diese Map hat jedoch so viele Camping Spots, dass ist ja unglaublich.

LG

UgEpLT7.jpg

Bild 1

LG
 

Missminimi

Premium
17 Apr. 2019
276
640
980
Mag die Map auch nicht aber der Spot ist net gut zum campen geh einfach hinter die Person und knock sie des ist net so schwer xD
 

KuhroDE

Mitglied
4 Dez. 2017
131
100
320
18
dem Nordem
discord.gg
Hey,

die Map Rakena ist der letzte schrott.
wieso ist jetzt die ganze Map "schrott", weil es eine Camp-Stelle gibt? Außerdem finde ich ebenfalls, dass es nicht allzu schwer ist, den Gegner von hinten zu holen, jedoch hängt dies von der Person selbst ab. Ich stimme dir zu, dass dieser Camping-Spot bisschen generft werden sollte, jedoch ist die ganze Map nicht automatisch schrott. Es ist nicht zu stark, aber auch nicht zu schwach, dort sich zu vercampen und wenn du den Spot erstmal selber aufgenommen hast, dann ist es doch gut für dich?

Mit freundlichen Grüßen
kuhro
 
  • Like
Reaktionen: MoOnTheCourt
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
wieso ist jetzt die ganze Map "schrott", weil es eine Camp-Stelle gibt? Außerdem finde ich ebenfalls, dass es nicht allzu schwer ist, den Gegner von hinten zu holen, jedoch hängt dies von der Person selbst ab. Ich stimme dir zu, dass dieser Camping-Spot bisschen generft werden sollte, jedoch ist die ganze Map nicht automatisch schrott. Es ist nicht zu stark, aber auch nicht zu schwach, dort sich zu vercampen und wenn du den Spot erstmal selber aufgenommen hast, dann ist es doch gut für dich?
Es gibt mMn zu viele Camping Spots, weswegen diese Map für mich schrott ist.
 
  • Like
Reaktionen: Missminimi

madman1000

Content
27 Juni 2018
124
5
344
790
20
Wolfsburg
Hey,

der oben genannte Spot ist ein einzigartiges Spielelement, was es so auf keiner anderen Map gibt. Auch ich habe öfters versucht mir diese Position zu erkämpfen, allerdings ist das "campen" dort nicht wirklich leicht, da man sich auf viele Spieler gleichzeitig konzentrieren muss. Wenn jemand in diesem Holzgebilde steht, ist es nicht sonderlich schwer, ihn von hinten heraus zu schlagen. Außerdem kann man auch darauf warten, dass der aktuelle Spieler in dem Spot versucht die Gegner hinter ihm zu töten (wozu er springen muss), was bewirkt, dass er mit einem gezielten Schlag über die Stufe fliegt und ins Wasser fällt.

Diese Camping Spots sind teilweise ziemlich störend
Der Spot ist allgemein sehr beliebt. Da ich täglich auf der Map spiele, kann man gut beobachten, dass sich nicht nur bekannte Gesichter diesen Platz erkämpfen wollen. Auch Gelegenheitsspieler versuchen sich täglich an diesem Gebilde und haben oft Erfolg dabei.

Diese Map hat jedoch so viele Camping Spots, dass ist ja unglaublich.
Da kann ich dir leider absolut nicht zustimmen. Jede Insel ist über viele verschiedene Wege erreichbar und bietet genügend Wasser, um auch Gegner mit besserer Ausrüstung zu töten.

Oder noch besser: Entfernen!
Was kommt dann dort hin? Was macht diesen "Weg" dann so interessant und einzigartig?

Geh da doch einfach nicht hin
...oder probier dein Ziel über einen anderen Weg zu erreichen. Ein kleiner Umweg kostet in der Regel nur Sekunden.

MfG
madman1000
 

cuddlxs

Premium
16 Feb. 2019
240
3
787
930
dem Traum gerissen
Tach, mMn ist dieses "Holzgebilde" kaum ein Problem. Es gibt einfache Wege/Methoden, um den Schlägen aus dem Gebilde auszuweichen, wenn man diesen Weg nutzen möchte. Ganz zu schweigen davon, wie simpel es ist, den Spieler von hinten aus der Ecke hinaus zu schlagen.

Störender ist das Spinnennetz auf der linken Seite (im Bild). Man kann zwar ebenfalls ausweichen wenn sich dort jemand befindet, allerdings kann man nicht beiden Camping-Spots gleichzeitig ausweichen. Heißt: Wenn beide Spots besetzt sind, ist es schwierig den Weg noch zu benutzen.
Möglich natürlich trotzdem.

Geh da doch einfach nicht hin
Korrekt. Dann geh doch auch nicht an diese eine Stelle.
Ja, kann ich. Diese Map hat jedoch so viele Camping Spots, dass ist ja unglaublich.
Das ist mir neu. Mir fällt lediglich ein weiterer Camping-Spot auf dieser Map ein.
 
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Und was ist deiner Meinung nach so schlecht daran, wenn auch schlechtere Spieler durch gewisse Spots und der richtigen Spielweise so mal an Level kommen können?
Weil es zu viele sind. Das macht die Map auch größtenteils für unerfahrene Spieler unspielbar, da ja schon Leute an den Camping Spots sind. Ich komme da auch nicht immer hin, weil Leute diese Camping Spots nutzen.
 

cuddlxs

Premium
16 Feb. 2019
240
3
787
930
dem Traum gerissen
Klar, man kann dort campen, das hat allerdings den selben Effekt wie OutOfMap zu "campen". Da kommt kaum jemand hin.
Von welchem von den beiden Schiffen auch immer du sprichst, beide Schiffe haben mindestens zwei Angriffswege. Natürlich könnte sich dort ein 2+er Team versammeln und beide Wege abdecken, ein Team kann aber genauso gut alle Angriffswege einer Freistehenden Insel abdecken.
Das Haus weiter hinten, wenn man da zu zweit/dritt campt, eZ Level 100. Alleine reicht auch manchmal
yep, sich im Haus zu vercampen stellt sich allerdings weniger erfolgreich dar, da die Spieler dann einfach außen vorbei rennen können. Wenn sich die "Camper" dort auserhalb des Hauses befinden, gibt es, auch durch die 3 Zugangswege, viele Möglichkeiten die Insel (mitsamt dem Haus) zu übernehmen.
Wenn man in das Loch rein fällt, dann ist es nun mal so, das ist dann aber kein campen. Spieler die an den Lianen auf Spawn-Seite hängen, sind ebenfalls recht einfach abzuwimmeln.
Ich wüsste nicht wo man dort campen kann. Wenn man über das Schiff auf den Baum geht ist es durchaus möglich sich länger dort aufzuhalten, aber wieviele Spieler kommen denn dort hoch? Man kommt von dem Baum ja auch nirgendwo hin. Zudem gibt es mehrere Bäume auf der Map (falls du einen anderen meinst).
Was haben die beiden Kolben mit einem Camping-Spot zutun? Ich gehe jetzt mal davon aus du meinst die dazugehörige Insel? Diese Insel hat 5 Zugangswege, das sollte doch wohl genug sein um die Insel schnell zu übernehmen. Und dnochmal zu den Kolben, es führt auf beiden Seiten der Kolben jeweils ein "Weg" herum.

Damit hätten wir nur noch zwei Spots. Davon können wir das "Holzgebilde" ebenfalls abziehen (siehe obige Diskussion). Also bleibt noch ein sinnvoller Camping-Spot. Und einer, ist weniger als auf manchen anderen Maps. :)
 
  • Like
Reaktionen: KuhroDE

madman1000

Content
27 Juni 2018
124
5
344
790
20
Wolfsburg
Weil es zu viele sind
Es gibt auf dieser Map lediglich 2 Spots, die schwerer einzunehmen sind: Das Schiff mit dem Kolben und die Baumplattform. Jede Map hat bestimmte Inseln oder Bauten, die attraktiv für andere Spieler sein sollen um sie einzunehmen. Der Leuchtturm auf Pharos, das Thaddäus-Haus auf BikiniBottom, die große Fläche auf Berlin2012, ...
Jeder Spot hat seine Vor- und Nachteile, jedoch ist es bei keinem völlig unmöglich diese einzunehmen. Gerade Rakena profitiert von unzähligen Jump and Runs, welche das „anschleichen“ und anschließendes Töten eines Gegners vereinfachen.


Das macht die Map auch größtenteils für unerfahrene Spieler unspielbar
Absolut nicht. Das Schiff mit dem Kolben und die Baumplattform werden meistens von Gelegenheitsspielern genutzt, weil an diesen Stellen für sie die Wahrscheinlichkeit am geringsten ist zu sterben und sie Gegner leichter und effizienter besiegen können. Spieler, die ich häufig in GunGame antreffe, nutzen auf Rakena lieber die große Insel mit der Hecke.

MfG
madman1000
 
  • Like
Reaktionen: cuddlxs und KuhroDE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop