Ragemode nospawnkill

TheSlimyYT

Mitglied
30 Aug. 2014
32
4
178
24
Liebes Gommehd.net Team.

Ich war heute in einer Runde Ragemode erste.

Aber ich wurde nur ein mal gekillt.
Immer wenn ich respawne, brauche ich 20 sekunden, weil der server zu groß ist.
Abe in der zeit werde ich imemr gespawn killt, sodass ich 5 minuten nix machen konnte.
Könnt ihr bitte machen, dass man schutzzeit hat, aber ind er zeit selebr nicht schießen kann, oder schaden macht
Das wäre gut.

ING: MIssBloodySunday

Lg MissBloodySunday

• Like
Reaktionen: Japame
Ja da wäre ich auch für... Den es ist echt nervig. Man spawnt hat Bild sieht die axt und tot. Das ist wirklich nicht toll

• Like
Es gibt bereits eine Schutzzeit.
Aber stelle dir das mal aus der anderen Perspektive vor, du läufst herum, siehst einen Spieler und musst 20 Sekunden warten bis du ihn abschießen kannst und du selbst weißt nie genau wann er endlich gerespawnt ist. In der Zeit kann jederzeit dich jemand von hinten töten.

• Like
Hat das was mit
Mathe zu tun?
Weil sonst wär es ja nicht Mathematisch Logisch

Euer GommeHD.net Team
Das ist sehr mathematisch.
Nehmen wir an, dass die Respawnzeit von der Downloadgeschwindigkeit abhängt. Außerdem wohnst du wahrscheinlich nicht alleine Zuhause. Also brauchen wir einmal die Wahrscheinlichkeit dafür, dass jemand anderes zu dem Zeitpunkt, an dem du Respawnst auch noch das Internet verwenden will. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist einer Schätzung zufolge 0,5.
Also Berechnen wir zuerst den Erwartungswert und zeichnen das dazugehörige Baumdiagramm für das Ergebnis AB4C. Davon benötigen wir das Gegenereignis also 1 - 0,364 = 0,636. Mit dieser Wahrscheinlichkeit können wir nun Weiterrechnen.
Das Integral der Downloadgeschwindigkeit bekommen wir durch Integration der Formel y = 2 * Pi * e * t wobei t die Zeit in Sekunden seit Downloadbeginn ist.
So erhalten wir einen Rotationskörper, der die Downloadgeschwindigkeit im Verhältnis zur Zeit widergibt. Durch das Gaußverfahren können wir nun den Normalvektor der Downloadgeschwindigkeit (diesmal aber nicht im Verhältnis sondern in Abhängigkeit von der Zeit) darstellen. Wenn wir von diesem Normalvektor und der oben errechneten Wahrscheinlichkeit das Skalarprodukt bilden, erhalten wir die zu erwartende Respawnzeit. Um einen noch genaueren Wert zu bekommen, hilft es, zu bestimmen, wann die Differenz der Respawnzeit sich mit dem Normalvektor schneidet. Dazu muss man einfach ein Integralrand offen lassen und daraus ein Baumdiagramm bilden. Dadurch erhalten wir eine Genauigkeit von ca. 10 %. Diesen Wert kann man weiter verbessern. Dazu errechnen wir die Wahrscheinlichkeit für 3 verschiedene Fälle, ordnen sie in die Mengen F, G und H ein und bilden daraus einen Körper, welcher aus einer abelschen Gruppe mit dem neutralen Element 0 und dem neutralen Element 1 besteht. Nun kann man aus diesen Körpern den Durchschnitt bilden und erhält ein sehr genaues Ergebnis. Es fällt übrigens auf, wie dieser Wert sich von beiden Seiten den Grenzenwerten -Epsilon und Epsilon nähert, das zeigt, das das Ergebnis mit hoher Wahrscheinlichkeit richtig ist.
Ich hoffe du hast alles verstanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Japame und Merdior
Du könntest dir natürlich auch den 'NoRespawn-Code' in deinen MC-Launcher packen, mit dem solltest du dieses Problem nicht mehr so stark haben.

• Like
Hallo!
Ich nenne mich jetzt einfach mal Ragemode experte. Also wir guten Spieler Spawntrappen schon oft auf den kleineren Maps bsp. Dust2 oder Nuketown2025. Die sache ist halt das kann jeder genau wie das Quickboosten bei Ragemode. Ich habe auch wie genannt den faster respawn aktiviert, aber man kann auch ohne gut spielen finde ich. Es ist schon ärgerlich, dass so etwas nichtt gefixt wird. Ragemode hat mehrere Probleme Bsp. auf Standoff gibt es einen Spawn auf dem Dach, jeddoch ist das Dach umgeben von Unsichtbarenblöcken.

• Like
Reaktionen: Japame und johnbow
Ich denk mal 20 Sekunden sind etwas übertrieben... 5 Sekunden würden denke ich (für die meisten) ausreichen.
Jedes mal 20 Sekunden zu warten wäre auch nervig für die, die zum Besipiel den Respawn Code usen.

• Like
Heyy c:
In Ragemode gibt es bereits eine Spawnprotection. Diese hält ca. 3 Sekunden an.
Wenn man also nicht gerade auf einem Toaster Minecraft spielt, sollte man genug Chancen haben sich zu wehren.

uf Standoff gibt es einen Spawn auf dem Dach, jeddoch ist das Dach umgeben von Unsichtbarenblöcken.
Wenn dazu bereits ein Bug-Report erstellt wurde, dann kümmert sich ein SrModerator sicherlich schon darum.

~PayJay~

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop