Ragemode killstreaks

• Ersteller Ersteller R7LT7w0j_kcCZjaWxo80iMoB
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

R7LT7w0j_kcCZjaWxo80iMoB

Unregistriert
ich hab eine idee zu dem modus ragemode :

mann könnte killstreaks einführen. bei diesen mann eine bestimmte anzahl an kills bekommen muss ohne zu sterben (killstreak) die idee habe ich bekommen weil ragemode ja ein bisschen an black ops 2 ähnelt.

3er killstreak : ein blitzschlag bei dem man 3 verschiedene stellen auswählen kann und dort dann eine rakete runterfliegt.

5 killstreak : eine (hellstorm) bei der man einen rakete steuert die sich dann in mehrere teilt und gegner in der nähe tötet.

10 killstreak : eine atombombe die in der mitte der map detoniert wird und einen 5 sekunden countdown hat.vielleicht wenn ihr das schafft noch einen atompilz :D muss aber nich sein.es tötet jeden spieler sofort und danach noch 10 sekunden einen blindheits und langsamkeits effekt.

anmerkung : ich weiß die effekte sind op aber dafür braucht mann auch ne 10er killstreak und dafür musse es ja op sein :)

ich würde mich sehr freuen wenn das liebe gommehd.net team diesen vorschlag lesen würde und meine idee einfügen würde

herzliche grüße
PoliceMaster_123

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Dadi1
Hey,

dieses Thema gehört nicht in Feedback, sondern in "Ideen und Vorschläge". Dennoch gefällt mir deine Idee sehr gut und ich denke, dass es gut in Ragemode umsetzbar wäre.

Mit freundlichen Grüßen,
FactoryHD

sorry ich kenne mich im forum nicht so gut aus und hab nicht gewusst das es in ideen und vorschläge kommt aber ich hoffe das gomme team verzeiht mir

sorry :D

sorry ich kenne mich im forum nicht so gut aus und hab nicht gewusst das es in ideen und vorschläge kommt aber ich hoffe das gomme team verzeiht mir

sorry :D
Keine Sorge:) Brauchst du auch nicht den Thread löschen, es wird schon wer in das passende Unterforum moven:)

außerdem bekommt mann noch für 30 sekunden einen gift und langsamkeits effekt.
Das finde ich zu Op^^
Aber eine Frage... wenn bei einer 10er Streak alle Leute gekillt werden, kann ja immer nur einer/zwei pro Runde das schaffen, da ja alle anderen (fast alle) ja getötet werden^^ Sollte noch ein wenig verändert werden, sonst passt es :barefoot:

ich bearbeite mal den vorschlag aber leute vielen dank das ihr das unterstützt denn ich finde den modus ragemode richtig gut mit richtigen killstreaks würde er noch besser sein

Keine Sorge:) Brauchst du auch nicht den Thread löschen, es wird schon wer in das passende Unterforum moven:)

Das finde ich zu Op^^
Aber eine Frage... wenn bei einer 10er Streak alle Leute gekillt werden, kann ja immer nur einer/zwei pro Runde das schaffen, da ja alle anderen (fast alle) ja getötet werden^^ Sollte noch ein wenig verändert werden, sonst passt es :barefoot:
es soll ja nur einer schaffen wenn es alle in einer runde schaffen is es doch blöd oder nicht ? :D

• Like
es soll ja nur einer schaffen wenn es alle in einer runde schaffen is es doch blöd oder nicht ? :D
Ja... da hast du recht.. Aber es würde noch mehr Rage entstehen xD wenn man einen Kill braucht um ne 10er Killstreak zu haben und dann getötet wird :barefoot: Außerdem finde ich dass das das gleiche ist wie das Item GottesLicht.(30E). man müsste das ganze anpassen sonst würde ja keiner mehr das Item kaufen sonder auf eine Killstreak rausarbeiten, was dann viel mehr Camper zu dem Modus hinzufügt^^

Ja... da hast du recht.. Aber es würde noch mehr Rage entstehen xD wenn man einen Kill braucht um ne 10er Killstreak zu haben und dann getötet wird :barefoot: Außerdem finde ich dass das das gleiche ist wie das Item GottesLicht.(30E). man müsste das ganze anpassen sonst würde ja keiner mehr das Item kaufen sonder auf eine Killstreak rausarbeiten, was dann viel mehr Camper zu dem Modus hinzufügt^^
deswegen heißt es auch ''ragemode'' außerdem camping is in dem modus fast unmöglich weil jemand nen airstrike oder (meine idee) blitzsclag oder hellstorm haben könnet und die camper dann wegbomben würde

kann mir mal bitt ein devloper schreiben ob sie das machen können bitte :(

Deine Vorschläge sind Selbstläufer. Sofern ich davon ausgehen kann, dass die Kills, die beispielsweise durch einen Blitzschlag (3er-Streak) entstehen, der Person mit der Streak angerechnet werden, würde sich das Ganze selbst fortsetzen. Wenn eine "Atombombe" also alle Spieler in der Runde (mit Ausnahme des Auslösers) tötet, wäre der auslösende Spieler meiner Rechnung von einem Moment auf den anderen bei einer 19er-Killstreak und hätte die Runde somit schon fast gewonnen.
Mein Fazit: Streak-Belohnungen in RageMode sind keine schlechte Idee. Allerdings solltest du sie überarbeiten. Ersetze die Belohnungen, die direkt wieder Kills erzeugen, durch andere Ideen. Effekte, Granaten, Special-Items und spezielle Extra-Äxte sind dabei nur Anregungen. Überarbeite deinen Thread mit neuen Ideen und neuer Kreativität!
Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop