[Ragemode] "Idee" Schnellere Runden

• Ersteller Ersteller pnb4nIdbEMqroQMMN7Xw4If6
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pnb4nIdbEMqroQMMN7Xw4If6

Unregistriert
Hey, ich habe vllt. eine Idee zu dem neuen Ragemode-Konzept, da früher die Runden 6Minuten gedauert haben und seit dem neuen Update manchmal 10-15min (-+), ist es ein krasser Unterschied.
Damit man vielleicht kurze und knackige Runden hat, sollte man als "Goal" nur 10-15 haben und es sollte weniger Shop-Items geben, die aber auch weniger kosten!
Sozusagen: QuickRageMode (QRM)
:like:
-OPGamerLP

Es wäre cool, wenn mir paar Spieler antworten können, ob sie Dies auch feiern :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Idee gefällt mir :like:,aber daraus gleich einen neuen Gamemodie machen dafür sind es vielleicht erstmal ein bisschen wenig Ideen.:confused:

Also die Idee gefällt mir :like:,aber daraus gleich einen neuen Gamemodie machen dafür sind es vielleicht erstmal ein bisschen wenig Ideen.:confused:
Genau. Ich finde, man muss nicht gleich bei jedem Spielmodus verschiedene Versionen haben. Außerdem ist es doch nicht schlimm, wenn mal eine Runde etwas länger dauert, oder!? Das macht die Runde doch nur spannender. Selbst kann ich nur sagen, dass meine Runden, bis auf vlt ein, zwei Runden, seit dem Update immer 6- min gedauert haben.

• Like
Reaktionen: ParonasLP
Gute Idee, jedoch muss ich sagen, dass ich bisher nur Runden hatte, die maximal 7 Minuten lang gehen - auch nach dem Update. Für Leute, denen sowas jedoch öfters passiert und die damit ein Problem haben, scheint das aber die perfekte Möglichkeit zu sein ;)

Also ein Goal von 15 ist wirklich schnell erreicht, falls Runden aus gewissen Gründen etwas leerer sind und die Spielzeit nunmal ansteigt, dann ist das ein anderer Fall würde ich sagen! :D

Hey, ich habe vllt. eine Idee zu dem neuen Ragemode-Konzept, da früher die Runden 6Minuten gedauert haben und seit dem neuen Update manchmal 10-15min (-+), ist es ein krasser Unterschied.
Damit man vielleicht kurze und knackige Runden hat, sollte man als "Goal" nur 10-15 haben und es sollte weniger Shop-Items geben, die aber auch weniger kosten!
Sozusagen: QuickRageMode (QRM)
:like:
-OPGamerLP

ich glaube es geht auch leichter aus Rage Mode QRM zu machen : axt entfernen xD

• Like
Reaktionen: Dohmsen und Le_Jonny
is schon drin...aber merkt man kaum (die XP leiste gibt die zeit an)
In der XP-Leiste stehen deine Emeralds... xD
Nur in der Wartelobby ist das so.
nein da stehen zwar die emeralds aber man sieht an dem grünen streifen da hinter wie lange die runde noch geht... aber ein angezeigter timer wäre echt gut
Es gibt, wie schon erwähnt wurde, eine Zeitbegrenzung, welche, wie ebenfalls erwähnt wurde, in der Exp-Leiste (nicht im Level) angezeigt wird. Dies aus dem einfachen Grund, als dass die Zeitbegrenzung seit dem Update kaum noch von Bedeutung und nur wegen der Vermeidung endloser Runden implementiert ist.

• Like
Reaktionen: Hamschter
Es gibt, wie schon erwähnt wurde, eine Zeitbegrenzung, welche, wie ebenfalls erwähnt wurde, in der Exp-Leiste (nicht im Level) angezeigt wird. Dies aus dem einfachen Grund, als dass die Zeitbegrenzung seit dem Update kaum noch von Bedeutung und nur wegen der Vermeidung endloser Runden implementiert ist.
besser hätte ich´s nicht erklären können :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop