RageMode Glitch

AlbsBruder

Mitglied
10 März 2015
5
2
585
25
Also in RageMode kann man sich indem man springt und sich unter sich schiesst auf HaüserSpots etc rauf glitchen oder schiessen. MFG ItzFabPvP

Kann man nicht Fixen.

mfg

Sollte man eigentlich auch nicht, weil es mittlerweile sehr oft taktisch eingesetzt wird. Wenn man sich mithilfe vom "quickboosten" (ja, so heißt das) auf irgendwelche Dächer, oder irgendwelche Orte, die nicht ohne quickboosten zu erreichen sind vercampt, zählt das als Bugusing und ist auch bannbar. Komplett erlaubt ist es dagegen, wenn du es benutzt um beispielsweise über eine Mauer zu kommen, oder um deinen Gegner zu irritieren.

Haha,
Ja das gute alte boosten :,)

Ich kenne das nur zu gut!
Als ich noch neu war auf dem Server tat ich dies auch manchmal, bis mir jemand sagte es sei bannbar.
Tja, da hatte ich echt angst das ich gebannt werde xD.
Aber ich erfuhr auch was man damit alles anstellen kann....
In ALLEN Maps out of map zu gehen z.b (aus der Arena raus)
In der Map Village kann man damit sogar auf diesen Steintempel, womit man die leute einfach abschiessen kann.
Zudem ist es echt unfair da man die leute die das benutzen meist' nicht sieht, wenn sie das benutzen
(Wenn sie sich auf ein Dach boosten, wo man nicht glauben würde das DA einer ist!)

Ich kann dir nur ein Ratschlag geben:
Mach das nicht, das ist langweilig.

Haha,
Ja das gute alte boosten :,)

Ich kenne das nur zu gut!
Als ich noch neu war auf dem Server tat ich dies auch manchmal, bis mir jemand sagte es sei bannbar.
Tja, da hatte ich echt angst das ich gebannt werde xD.
Aber ich erfuhr auch was man damit alles anstellen kann....
In ALLEN Maps out of map zu gehen z.b (aus der Arena raus)
In der Map Village kann man damit sogar auf diesen Steintempel, womit man die leute einfach abschiessen kann.
Zudem ist es echt unfair da man die leute die das benutzen meist' nicht sieht, wenn sie das benutzen
(Wenn sie sich auf ein Dach boosten, wo man nicht glauben würde das DA einer ist!)

Ich kann dir nur ein Ratschlag geben:
Mach das nicht, das ist langweilig.

Das "mach das nicht" bezieht sich hoffentlich auf das rausbuggen - an sich ist Quickboosten eine richtig gute Taktik, die du bei so gut wie jedem Top10-Spieler sehen wirst. :)

• Like
Reaktionen: ShayminHD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop