Duels RageMode falschplatzierte Sounds verbessern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sarius

Mitglied
28 Mai 2016
202
266
855
Der Sound bei dem Kill durch eine Axt wird für den Werfenden an der Stelle abgespielt, wo der Getroffene steht.

Hierbei passiert es gerne, dass der Sound garnicht zu hören ist, sollte der Abstand zum Getroffenen höher als x Blöcke sein.

Mein Vorschlag:
Spielt den Sound wieder auf die Position des Werfenden ab, wodurch man eine akustische Info bei einem Kill hat (wie früher in RM) und der einprogrammierte Sound hat wieder einen Sinn.

Dies betrifft jedoch komischerweise nur die Axt, nicht den Bogen.

(PS: Bugreport wurde dazu abgelehnt, da dies anscheinend bisher gewollt war)

• Like
Reaktionen: sMtF und Anvisierter
Kann geschlossen werden, da ich nicht damit rechne dass sich noch jm. auf dem Netzwerk wirklich bemüht Ideen / Fehler in den nächsten 2 Jahren zu beheben.

@Diantina die Nachricht war eher auf die Überlastung der Devs bezogen.
Merkt man vor allem, wenn man aktiv Bugreports erstellt und mal schaut wie viele bereits bearbeitet wurden und welche über Jahre vor sich her geschoben werden. (Die Bugs mit "Fehler von eher geringer Bedeutung" mal außen vor gelassen)

Hauptaugenmerk seitens der Entwicklung scheint mir vor allem auf Neuerungen (Neue Modi, große Updates) zu liegen, da bleiben Ideen und Vorschläge auf der Strecke (außer genau der Bereich ist aktuell geplant erneuert zu werden)

Edit1: Fehlende ")" hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

ich möchte mich bei dir für die späte Antwort entschuldigen. Wir haben uns deinen Vorschlag angesehen und planen, diesen zukünftig umzusetzen. Aus diesem Grund habe ich ihn in das Unterforum "Umsetzung Ausstehend" verschoben.

Vielen Dank für dein Interesse am Netzwerk und ich wünsche weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen,
Pentdraagon

• Like
Reaktionen: Diantina
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop