RageMode - Der beste Vorschlag meines Lebens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schmudy

Mitglied
16 März 2016
165
523
850
21
Kloß
ragearrows.de
Hallo RageModeFreunde,

das Item Nuke erhält man bei einem 50er Killstreak in RageMode, dies passiert nicht so häufig täglich. Somit schlage ich vor, dass passend zum Namen des Items, wenn dieses ausgelöst wird eine neue Runde Nuketown2025 sich öffnet. Dies ist die Lieblingsmap von vielen, also wäre es eine win win situation.

NICE


 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Hallo RageModeFreunde,

das Item Nuke erhält man bei einem 50er Killstreak in RageMode, dies passiert nicht so häufig täglich. Somit schlage ich vor, dass passend zum Namen des Items, wenn dieses ausgelöst wird eine neue Runde Nuketown2025 sich öffnet. Dies ist die Lieblingsmap von vielen, also wäre es eine win win situation.

NICE
Abgesehen davon, dass du hier im falschen Unterforum bist, frag ich mich, wie das vonstatten gehen soll.
Wird dann in der laufenden Runde die Map gewechselt?
Außerdem müsste man sehen, wie oft das im Durchschnitt passiert. Was ist, wenn mehrere in kurzen Abständen folgend eine 50er-Killstreak erreichen? Wird beim Mapwechsel die Killstreak der Spieler einfach resettet?
Das und mehr gilt es da zu beachten, und sollte auch bedacht werden.
RagemodeFFA ist nicht Ragemode.
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Und RageModeFFA ist nicht RageModeFFA, da es RageModeFFA nicht mehr gibt.
Doch. Inhaltlich ist es immer noch 1:1 RagemodeFFA.
Und wie ist das dann mit Private Rounds? Ist PRagemode jetzt das richtige bzw. klassische Ragemode, oder RagemodeFFA? :thinking:
Nun ja, in meinen Augen ist es das nicht, aber das ist auch eine hier abwegige Diskussion.
 

DerDonut

Mitglied
30 Okt. 2018
4
30
663
Teig und Schokolade
ragearrows.de
Also ich weiß nicht wo das Problem ist, sobald eine Nuke ausgelöst wird wird die Zeit eingefroren und ein Portal zu einer Paralleldimension saugt alle Spieler ein. Zusätzlich werden auch Spieler die in einem 50-Block Radius um die Lobby Schilder stehen eingesaugt. Wenn in der Runde wieder eine Nuke gemacht wird verschachteln sich die Paralleldimensionen immer weiter. Wenn jedoch genau 3,2 Hunde auf eine Mine treten sollten, kollabiert die Dimension und es wird eine "Ebene" zurück gegangen.

(Wenn ein Hund eine Nuke auslöst müssen dann natürlich dementsprechend 3,2 Spieler auf eine Mine treten)

Wenn in eine übergeordnete Dimension gewechselt wird, springen alle Spieler (und Hunde) aus einem Battlebus und landen mit Fallschirmen auf der Map.

Und um eine Motivation zu geben erhält man bei einer 50-fachen Nuke-Verschachtelung einen 5s Speedboost

RageMode > RageModeFFA
 

Timo_01

Mitglied
8 Sep. 2017
3
21
243
22
Also ich weiß nicht wo das Problem ist, sobald eine Nuke ausgelöst wird wird die Zeit eingefroren und ein Portal zu einer Paralleldimension saugt alle Spieler ein. Zusätzlich werden auch Spieler die in einem 50-Block Radius um die Lobby Schilder stehen eingesaugt.

Also meiner Meinung nach führt das zu Problemen denn ich glaube nicht, dass die Spieler das so gut fänden und dann muss das Portal auch noch genug Saugkraft aufbringen um so viele Spieler in eine Paralleldimension zu ziehen. Das würde wiederum zu einem Netzwerkweiten Stromausfall führen und somit würden alle Spieler die sich gerade in einem Spielmodus befinden in die Lobby zurückgesetzt werden.

Wenn in der Runde wieder eine Nuke gemacht wird verschachteln sich die Paralleldimensionen immer weiter. Wenn jedoch genau 3,2 Hunde auf eine Mine treten sollten, kollabiert die Dimension und es wird eine "Ebene" zurück gegangen.

Das Problem dabei wäre das es ab einem gewissen Zeitpunkt zu einem Buffer Overflow an Dimensionen kommt wenn es sich zu weit verschachtelt und dann würden unendlich viele Hunde in unendlich vielen Dimensionen Spawnen und durch einen Bug auf unendlich viele Minen treten. Das würde zu einem Riss im Raum-Zeit-Kontinuum führen und dafür sorgen, dass alle Spieler auf dem Server durch Hunde ersetzt werden.

Und um eine Motivation zu geben erhält man bei einer 50-fachen Nuke-Verschachtelung einen 5s Speedboost
Durch den Speedboost könnte es allerdings dazu kommen, dass der Spieler zu viele Chunks durchquert und dabei die Welt resettet wird sodass man dann in einer Superflat World spielen muss ... wär bestimmt auch eine Erfahrung wert

RageModeFFA ist nicht RageModeFFA, da es RageModeFFA nicht mehr gibt.
 

CaptainOITC

Mitglied
29 Sep. 2020
62
125
355
124
NäheKoblenzYouKnow
Also ich weiß nicht wo das Problem ist, sobald eine Nuke ausgelöst wird wird die Zeit eingefroren und ein Portal zu einer Paralleldimension saugt alle Spieler ein. Zusätzlich werden auch Spieler die in einem 50-Block Radius um die Lobby Schilder stehen eingesaugt. Wenn in der Runde wieder eine Nuke gemacht wird verschachteln sich die Paralleldimensionen immer weiter. Wenn jedoch genau 3,2 Hunde auf eine Mine treten sollten, kollabiert die Dimension und es wird eine "Ebene" zurück gegangen.

(Wenn ein Hund eine Nuke auslöst müssen dann natürlich dementsprechend 3,2 Spieler auf eine Mine treten)

Wenn in eine übergeordnete Dimension gewechselt wird, springen alle Spieler (und Hunde) aus einem Battlebus und landen mit Fallschirmen auf der Map.

Und um eine Motivation zu geben erhält man bei einer 50-fachen Nuke-Verschachtelung einen 5s Speedboost

RageMode > RageModeFFA
Jungs... Ich weiß nicht was ihr euch da teilweise vorstellt, aber sowas wird leider nicht passieren. Bis heute kam nicht ein einziges Update und wir haben oft genug nachgefragt. Ich wünschte sehr es würde sich mal was ändern oder zumindest neue Maps, aber die Realität ist: Das ist es dem Server anscheinend nicht wert. Euer Ding wäre verdammt aufwendig zu progammieren schätze ich mal. Ich würde vorschlagen ihr nehmt euch mal einige Leute, die tief in der Szene verankert sind und macht eine Liste für ein großes Update, was realistisch ist und nicht zu aufwendig ist. Schickt das dann den zuständigen Teammitgliedern und vielleicht wird daraus ja was :) Oder auch mal an die Devolper^^
 

zSchaf

Premium
29 März 2019
94
133
755
18
Köln
Jungs... Ich weiß nicht was ihr euch da teilweise vorstellt, aber sowas wird leider nicht passieren. Bis heute kam nicht ein einziges Update und wir haben oft genug nachgefragt. Ich wünschte sehr es würde sich mal was ändern oder zumindest neue Maps, aber die Realität ist: Das ist es dem Server anscheinend nicht wert. Euer Ding wäre verdammt aufwendig zu progammieren schätze ich mal. Ich würde vorschlagen ihr nehmt euch mal einige Leute, die tief in der Szene verankert sind und macht eine Liste für ein großes Update, was realistisch ist und nicht zu aufwendig ist. Schickt das dann den zuständigen Teammitgliedern und vielleicht wird daraus ja was :) Oder auch mal an die Devolper^^
Naja selbst neue OITC Maps sind schon zu aufwendig xd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop