SkillTraining Ragemode als Training

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ServerRam

Mitglied
25 Sep. 2017
94
90
730
22
Ich habe diesen Beitrag gerade gesehen: https://www.gommehd.net/forum/threads/ragemode-zurueckbringen.935264/ und als ich mir das durch gelesen habe ist mir eingefallen, das wenn ihr das Team Ragemode nicht zurück bringen wollt als richtiger Modus warum macht man dann Ragemode nicht unter dem Modus Training das man sozusagen sein Bow aim damit Trainiert. Ich glaube damit wäre die Community zufrieden.

Habe gerade als Antwort bekommen das es ja Ragemode 1vs1 bei Game 1v1 schon gibt aber dies ist nur 1vs1 und wenn man bei Training noch ein 4 Schild macht mit Ragemode und dann 2x1, 4x1, 6x1 und 8x1 wären das angenehme Team runden. Und wenn man auf das Schild klickt dann öffnet sich halt eine GUI mit denn 4 möglichen Team Größen wo man in eine Queue kommt wie bei den anderen Tranings modis. Evtl könnte man nich angeben wie viele Spieler gerade 2x1 Ragemode etc suchen um Runden voll zu kriegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: D3RB0SS
RageMode gibt es bereits als 1vs1 Version in Game 1vs1.
Reihe dich einfach in die Unranked-Queue ein und du kannst dein Bow Aim trainieren. ;)

• Like
Reaktionen: hvqe
Reihe dich einfach in die Unranked-Queue ein und du kannst dein Bow Aim trainieren. ;)

Aber das ist nur 1vs1, 4x1, 6x1 und 8x1 wären glaube angemssene Spieler Zahlen in einer Runde.

Aber das ist nur 1vs1, 4x1, 6x1 und 8x1 wären glaube angemssene Spieler Zahlen in einer Runde.

Bringt man dann nicht den entfernten Modus Ragemode zurück, aber mit einer veränderten Spielerzahl?
Der Modus wurde aus bestimmten Gründen entfernt, wieso sollte man ihn dann wieder zurückbringen, auch wenn es nur als Training gedacht ist.
Wir sollten froh sein, dass es den Modus noch in Game 1v1 gibt.

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Bringt man dann nicht den entfernten Modus Ragemode zurück, aber mit einer veränderten Spielerzahl?
Der Modus wurde aus bestimmten Gründen entfernt, wieso sollte man ihn dann wieder zurückbringen, auch wenn es nur als Training gedacht ist.
Wir sollten froh sein, dass es den Modus noch in Game 1v1 gibt.

Naja, wurde Ragemode nicht erst zu Game 1vs1 hinzugefügt? Und wie geschrieben oben, es gibt nur Ragemode 1vs1 und viele Wünschen sich halt Ragemode zurück also wahrscheinlich mit mehr Spielern in Runden. Und so könnte es eine Lösung sein die alle mögen.

Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.
Den Grund kann ich dir allerdings zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht öffentlich nennen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop