Allgemeines Rängeänderung auf dem Netzwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pfund

Mitglied
9 Apr. 2019
1
0
50
32
Sehr geehrtes GommeHd.net team
Ich überlege schon seit langem meinen ACC mit Lifetime Premium einem anderen ACC zugeben(den rang)
Jedoch ist das leider nicht möglich
Deshalb habe ich mir überlegt das wenn man einen Account besitzt ja doch eigentlich mit einem Befehl den rang weitergeben sollen könnte da das für einige Spieler vllt angenehmer ist zwischen 2 Accounts zu tauschen.
1. Wenn man einen aktiven bann hat kann man den rang nicht weiter geben was gut ist da man nicht die banns umgehen sollt
2. Das tauschen sollte nur einmal möglich sein da sonst man beliebig hinundher wechseln könnte
3. Man sollte ebenfalls dazusagen das man ja auch nutz betrogen werden kann da man ja denn ACCOUNT selbst hat

Sehr geehrtes GommeHd.net team
Ich überlege schon seit langem meinen ACC mit Lifetime Premium einem anderen ACC zugeben(den rang)
Jedoch ist das leider nicht möglich
Deshalb habe ich mir überlegt das wenn man einen Account besitzt ja doch eigentlich mit einem Befehl den rang weitergeben sollen könnte da das für einige Spieler vllt angenehmer ist zwischen 2 Accounts zu tauschen.
1. Wenn man einen aktiven bann hat kann man den rang nicht weiter geben was gut ist da man nicht die banns umgehen sollt
2. Das tauschen sollte nur einmal möglich sein da sonst man beliebig hinundher wechseln könnte
3. Man sollte ebenfalls dazusagen das man ja auch nutz betrogen werden kann da man ja denn ACCOUNT selbst hat
Gecrackte Alts-Accounts mit Lifetime-Premium könnten einfach auf andere Accounts übertragen werden. :)

Hey,
1. Vorschläge in Zukunft bitte ins Unterforum "Ideen und Vorschläge" packen. Ist jetzt schon zu spät, wird nachher einfach von einem Teamler gemovt.
2. Ich kann dir sagen weshalb dein Vorschlag sehr wahrscheinlich nicht angenommen wird:
Zum einen hat diese Funktion den finanziellen Nachteil, dass man zum Beispiel einfach einen Lt Premium fragen könnte, ob er dir sein Premium für zB 50€ verkauft, da diese Person selbst nicht mehr Minecraft spielt. Daran würde der Server nichts verdienen aber einen möglichen Käufer einfach schon mit Premium ausstatten.
Zudem muss der Server bezahlt werden. Durch diesen neuen Handel (den niemand kontrollieren kann) würde der Server viel weniger verdienen.
Zuletzt sei gesagt, dass man beim Falsch schreiben eines Namens beim Kauf von Premium 24h lang die Möglichkeit hat, den angegebenen Namen ändern zu lassen. Das heißt, dass deine Idee bereits 24h lang nach dem Kauf möglich ist.

Ich könnte dir noch ein paar mehr Argumente aufzählen, aber ich glaube das reicht schon.

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

• Like
Reaktionen: Skaptic
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Das übertragen von Rängen ist bis zu 24 Stunden nach dem Kauf möglich. Wir werden das übertragen der Ränge nicht für einen längeren Zeitraum möglich machen.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop