Allgemeines Ränge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knuddelhase1

Mitglied
26 März 2018
1
0
50
22
GommeHD-Team,
es wäre doch mal etwas neues, wenn es einen Instagram Rang geben würde. Mit z.B.: mindeszahl von so 3000. und wenn der eins tiefer als Youtuber rang wäre, aber auch rechte wie ein youtuber rang hätte. Man könnte ja Werbung für den sever machen. Denn ich mache über Instagram Werbung für dieses Sever und es hat bestimmt noch keinen interessiert/bemerkt.

Würde mich über eine Private Nachricht freuen.
Mfg Knuddelhase1<3

GommeHD-Team,
es wäre doch mal etwas neues, wenn es einen Instagram Rang geben würde. Mit z.B.: mindeszahl von so 3000. und wenn der eins tiefer als Youtuber rang wäre, aber auch rechte wie ein youtuber rang hätte. Man könnte ja Werbung für den sever machen. Denn ich mache über Instagram Werbung für dieses Sever und es hat bestimmt noch keinen interessiert/bemerkt.

Mfg Knuddelhase1<3
1.: Inwiefern ist Instagram relevant?
2.: Instagram hat mal sowas von nichts mit Eigenarbeit zutun.
3.: Instagram hat nichts mit Minecraft zutun.

Das
GommeHD-Team,

Mfg Knuddelhase1<3
Ich gebe Timo Recht Instagram hat nichts mit minecraft
Oder mit Twitter oder Ask.me zutun, also ich bin der Meinung das er rang NICHT eingeführt wird wie soll der überhaupt du hast doch von nix ahnung oder?

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop