Forum Rabbat

• Ersteller Ersteller s3lveIDZCiS9xASQ7l9biEV3
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

s3lveIDZCiS9xASQ7l9biEV3

Unregistriert
Hey,ich würde mir echt wünschen wenn das Premium,Kisten oder anderes runtergesetzt wird.Ich meine es ist Weinachten und da kann man das doch machen oder? Wäre echt korrekt

LG : _BuildLikeYou_

Hey :)

Nein, dies wird es nicht geben.

Es wird nie ein Rabatt auf Premium geben, da sich der Server allein mit seinen Einnahmen durch Premiumkäufe finanziert. Wenn es Rabatte geben würde, würden die Spieler immer auf ein Rabatt warten, bis sie Premium kaufen. Das wiederum würde dazu führen, dass der Server weniger einnimmt. Dann kann der Server nicht mehr finanziert werden und muss offline gehen.

Benutze nächstes Mal bitte die Suchfunktion

Siehe hier

MfG,
Noah =)

• Like
Reaktionen: LegendaryVentox
Also sorry aber spätestens nach dem Premi + Verkauf ist Gomme rich

Sinvoll? naja...gut ist das AntiCheat ja nicht xD

Hey :)

Auch wenn es in die eigenen Taschen fließt, ist es sinnvoll genutzt. Oder findest du, dass die Admins sich nicht etwas "belohnen" dürfen? Wenn es überhaupt in die eigenen Taschen fließt.

~Noah
Sinnvoll genutzt geschweigedenn investiert kann man das dann aber nicht nennen. Warum sollten die Admins sich für den Premium+ Verkauf belohnen "dürfen"? Sie sollten so schon am Server genügend verdienen und wenn sie es nicht tun, sind sie höchstwahrscheinlich auch selbst verantwortlich dafür.

• Like
Reaktionen: _BuildLikeYou_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop