Cookies Rabatt I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nivanXd

Mitglied
3 Dez. 2018
1
0
25
24
Ich habe eine Frage bezüglich dem Rabatt in dem Modus Coockies,
Ich finde es sehr teuer dafür, dass es nur noch 30% Rabatt gibt, bzw. ich fande die 50% besser weil sie auch den hohen Preis von 400 Coockies gerechtfertigt haben
 

Niiciii

Translator
4 Juni 2016
561
1.579
1.155
Schweiz
Naja, die Taktik mit Rabat I war ja schon sehr OP, da man in kurzer Zeit zmb. viele Schreine platzieren konnte. Ich denke jedoch, wenn man schon etwa 3-4Schreine hatte, dauerte es früher nicht lange, um noch weitere zu kaufen. Jedoch ist nun ja der Rabat kleiner, somit wurde die "OP-Funktion" der Taktik hinuntergestuft und es dauert ein wenig länger, bis sich die rabat funktion auszahlt und man genug Schreine hat um den Gegner'n ohne Rabat überlegen zu sein.Dazu kommt noch, es müssen neue Taktiken erfunden werden, was ja auch für Abwechslung am Modi sorgt.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Anscheinend war das Team aber der Meinung, dass es, so wie es war, im Verhältnis zu gut war.
 

LetsFluffy

Premium
14 März 2015
103
268
775
21
München
Hi,

ich glaube es wäre gut, wenn man die Stärke des Rabatts an die Teamgröße anpassen würde. Bei einer Runde mit 1er Teams wären 50% glaube ich recht gut für den Preis von 400 Cookies, jedoch hat mal als 2er oder auch 4er Team zu schnell 400 Cookies und dann ist der Rabatt aus meiner Sicht zu OP. Mein Vorschlag wäre in den 1er Runden hat er eine Stärke von 50%, in den 2er Runden von 35-40% und in den 4er Runden 25-30% Rabatt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop