Event r/place

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoelDerPro

Mitglied
4 Aug. 2021
5
7
233
30
Das diesjährige r/place Event hat im Großen und Ganzen sehr viel Spaß gemacht. Ich hatte viel Freude dabei, Sachen zu bauen. Trotzdem finde ich es sehr schade, dass YouTuber und Twitch Streamer schon automatisch besser behandelt werden. Bei dem großen Bild von BastiGHG wurde es gesperrt eigene Sachen zu bauen, nur weil einige dort gegrieft haben. So konnte allerdings niemand die Fläche nutzen, um eigene Sachen zu bauen. Grade darum geht es ja eigentlich bei r/place. Man darf überbauen, wenn man was Eigenes machen will, außer man zerstört Sachen absichtlich ohne Sinn. Aber am schlimmsten finde ich, dass unser Gebautes nach Event ende überbaut worden ist, obwohl es kein griefen war, da wir etwas Eigenes gebaut haben. Es war zwar auf der Fläche von NQRMAN, aber wir haben es extra unten gemacht, um nicht zu stören. NQRMAN hat es sogar gesehen, hat aber nichts dagegen gemacht und es wurde nach Event ende entfernt. Ich finde so etwas nicht gut! (An das Gomme Team) Bitte fügt es wieder hinzu.
 

Anhänge

  • Unser gebautes.PNG
    Unser gebautes.PNG
    281,2 KB · Aufrufe: 39
  • NQRMAN Stream.PNG
    NQRMAN Stream.PNG
    224,1 KB · Aufrufe: 39

einJqn

Senior-Content
22 Okt. 2017
407
4
1.655
1.080
Deutschland
Hey,

erstmal vielen Dank für dein Feedback zum r/place-Event. Uns freut es zu hören, dass euch das Event Freude bereitet hat.
Auch uns ist die subjektive Meinung zu der Bewertung verschiedenen Bilder aufgefallen. Aufgrund dessen wird die Protection vermutlich in zukünftigen Events wegfallen. Weiteres dazu findest du hier.
Am Ende des Events wurden nochmal final die Bauwerke überprüft. Dabei ist die Werbung, welche direkt auf einem größeren Bild platziert war, aufgefallen. Daher wurde sie entfernt und wird dementsprechend auch nicht wieder hinzugefügt.
An dieser Stelle schließe ich dein Feedback.

Mit freundlichen Grüßen
Jan
 
  • Like
Reaktionen: Tortenmaennchen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop