Allgemeines r/place Warteschlange

KennEinName

Mitglied
16 Okt. 2021
29
3
25
183
Rheinland-Pfalz
Hey!

Tut mir leid, dass du nicht so viel Spaß an r/Place hast.
Da r/place jedoch nur ein temporäres Event ist, wird dein Vorschlag vermutlich wenn erst bei einem nächsten Event umgesetzt.

Versuche vielleicht jetzt einfach, oft wiederholt auf das Schild zu klicken.
Dies dauert vielleicht ab und zu etwas länger, jedoch schaffst du es damit irgendwann auf den Server zu kommen.

Viele Grüße
KennEinName
 

4NSKY

Mitglied
8 Apr. 2023
3
1
90
Das ich keinen Spass beim Projekt habe stimmt nicht bin bis jetzt noch nicht mal einmal reingekommen.... Das es "vielleicht" beim nächsten Jahr passiert muss ich es noch 30 schreiben.
Ich meine ihr habt ja r/place nicht denn ganzen Tag offen also gäbe es durchaus Zeit diese Änderung umzusetzen. LG
 

KennEinName

Mitglied
16 Okt. 2021
29
3
25
183
Rheinland-Pfalz
Hey!
Eine Änderung muss jedoch auch erst einmal programmiert werden.
Da keiner der Developer Hauptberuflich bei GommeHD.net Arbeitet, kann dies auch etwas länger dauern.

Jedoch hoffe ich für dich, dass dies schnell umgesetzt wird!

Viele Grüße
KennEinName
 

Gawrsharky

Premium
21 Apr. 2020
32
20
178
19
Hallo 4NSKY

Könntest du deine Idee vielleicht Genauer erklären?

LG Gawrsharky | Cedric
 

Luchx

Mitglied
21 Sep. 2017
44
20
598
So wie ich es verstanden habe liegt die Idee darin, dass man beim klicken auf das Schild automatisch in eine Warteschlange gesetzt wird in der nach und nach alle Spieler auf den Eventserver kommen, sobald wieder Plätze frei werden. Hätte das Ziel, dass man nicht immer die ganze Zeit auf das Schild spammen muss um irgendwann auf den Server zu kommen.
MfG Luchx
 

PhilZocktt

Mitglied
22 März 2019
53
60
725
16
Hessen
Heyho!

Diese Idee ist super, auch wenn sie dann doch erst in r/place 5.0 eingesetzt werden wird ( das Event ist schließlich morgen um 20 Uhr vorbei).

Jedoch muss man dazusagen, dass dieser große Andrang nur am Beginn des Projekts war. Seit ein paar Tagen joine ich nie auf einen vollen r/place Server.
Zwar ist es durchaus schade, dass man dadurch nicht am ,,Beginn" des Projektes teilnehmen kann und ein ,,Team" bestehend aus ausschließlich Spielern, die sich keinen Premium Rang gekauft haben, eher nicht die anfangs doch freie Fläche mit nutzen kann, aber das ist doch schon wieder ein ,,Luxus", der Spieler anregen kann das Netzwerk zu unterstützen.

Mit den besten Grüßen,

PhilZocktt
 
  • Like
Reaktionen: _starhuntress_

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop