Allgemeines R/Place Feedback warum es einfach nicht gut ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GutZuWissen

Mitglied
16 Aug. 2019
1
4
230
22
Zu R/Place gehört es einfach dazu das man über andere Sachen baut dazu kommt noch das du dafür Aussgeschloßen wirst, was machst du sobald alles voll gebaut ist? du kannst ja gleich aufgeben. Einer der Größten Vorteile an dem R/Place von Reddit war das du andere Sachen überbauen kannst dies geht hier jedoch nicht, warum?

Admins drohen mit einem Ausschluss weil du dich an einem Kunstwerk beteiligst mit "Was machst du da" "Du kannst gleich raus aus dem Event" Nur weil du helfen wolltest hoffentlich fühlt dieser Admin sich angesprochen, dies ist nicht nur mir passiert Sondern vielen und es Zerstört einfach das Komplette Event.

Bitte überarbeitet dies und hoffentlich wird es nicht von einem Admin oder Mod gelöscht.
 

nevermiind

Senior-Moderator
18 Nov. 2017
136
10
397
790
nevermiind.dev
Hey!

Wir geben uns sehr Mühe, das r/place-Event so angenehm für alle Seiten zu gestalten, wie möglich. Das heißt aber auch, dass wir in gewisser Weise einschätzen müssen, was nun Griefing und was Überbauen ist. Diese Grenze ist oftmals sehr schwammig. Deshalb gehen wir mit sehr großer Sorgfalt vor, wenn es um Griefing geht, da wir einerseits niemanden einschränken wollen, etwas neues zu schaffen, aber andererseits auch nicht bestehende Kunstwerke nur mit zufälligen Blöcken gegrieft sehen möchten.

Du hast absolut Recht wenn Du sagst, dass Überbauen zu diesem Event dazu gehört, das sehen wir auch so. Jedoch ist Griefing da nochmal etwas anderes. Inwiefern nun dies nun das eine oder das andere ist, ist sehr schwer zu definieren. Aber, wie bereits gesagt, wir geben unser Bestes. Bei den r/place-Event-Reports kann man kein "Schwarz/Weiß"-Vorgehen finden, man muss immer individuell vorgehen. Das fordert sehr viel Kraft und Konzentration unsererseits, allerdings versuchen wir allen Spielern ein angenehmes Event bieten zu können.

Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen. In jedem Fall kann gerne auf mich per Unterhaltung zugekommen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
nevermiind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop