Allgemeines r/place Cooldown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HaseBringtEier

Translator
30 Aug. 2015
388
2.533
1.080
20
www.hasebringteier.de
Hey,

ich finde das r/place Event eine wirklich sehr gute Idee.
Auch finde ich gut dass es einen Cooldown gibt da dadurch verhindert werden kann das viel zu schnell unangebrachte Bauwerke erschaffen werden.

Ich würde mir jedoch wünschen dass der Cooldown für z.B. Premium oder höher auf zehn Sekunden(?) reduziert wird da das lange warte in meinen Augen nicht unbedingt sein muss. Ein guter Kompromiss wäre den Cooldown für JEDEN auf 15 Sekunden runterzuschrauben.

HaseBringtEier | Paul
 
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Ich finde die 20 Sekunden angemessen. Es ist zwar gefühlt eine halbe Ewigkeit, aber so kann man so besser dafür sorgen dass man in einer Gruppe arbeitet. Somit ist es deutlich einfacher schneller voranzukommen und es ist ja auch der sinn zusammen zu bauen und eine Gemeinschaft zu "bilden". Es ist der sinn der Sache nicht alleine zubauen sondern zusammen, mit 10 oder 15 Sekunden Cooldown wäre es zwar leichter alleine zu bauen, aber eben nicht gemeinsam. Wenn Suprem oder Premi dann ein geringeren Cooldown haben könnten diese dass ausnutzen zum griefen da es schneller geht, oder es wäre keine gleichberechtigung. Eine gruppe von NonPremis brauch zum Beispiel 3 Stunden zum bauen und eine Gruppe von Suprem 2 Stunden. Es ist meiner Meinung nach besser vorstellbar wie viel Zeit in etwas gesteckt wurde wenn alle den selben Cooldown haben :)
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
  • Like
Reaktionen: sinischneeflocke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop