BedWars QuickLoot Upgrade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anvisierter

Supremium
25 Apr. 2022
474
24
994
980
Deutschland
Freundschaft,

und zwar hätte ich ein Vorschlag für ein Upgrade was man neu hinzufügen könnte. Am Namen kann man arbeiten, hier heißt der QuickLoot.

Die Grundidee ist folgende: Man soll Ressourcen und Items per Linksklick auf eine Kiste easy rein packen können. Hierfür wäre ein Upgrade sinnvoll. Ich halte 3 Diamanten für einen angemessenen Preis. So ein ähnliches Upgrade gibt es in Cookies, dass man per Linksklick auf den Villager die Cookies easy einzahlen konnte.

Glück auf!

Moin,
Ich checke den Ansatz deiner Idee allerdings finde ich ist diese etwas unnötig in Bedwars. Für Casual Spieler währe dieses Upgrade eventuell noch sinnvoll allerdings müssten diese dann erstmal zur Dia insel kommen und sich 3 Dias organisieren, zu dem Fall kommt es meistens nicht unbedingt aufgrund von stats pushern und für 3 Dias bekommt man deutlich bessere Upgrades. Für bessere Spieler währe das unnötig da diese mit Shift+Linksklick arbeiten und dadurch nicht unbedingt schneller währen bzw. wahrscheinlich sogar langsamer. Außerdem aus eigener Erfahrung kann ich sagen das sich casual Spieler sehr selten dazu entscheiden Items in eine Truhe zu packen da sie die Ressourcen meistens direkt ausgeben. Trotzdem gute Idee nur ich glaub Bedwars währe nicht der richtige Ort dafür

LG

Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen,
Pentdraagon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop