Quick SG ist Mega Nice

Trizyx

Mitglied
2 Nov. 2014
10
0
130
22
Ich find es einfach super dass man in Quick SG so geile Items finden viel besser als bei normalem sg ;D
 
C

ClayCrafter

Unregistriert
Dafür gibt es 10x mehr Abstauber und Targetter aufgrund dieses Regenerations-Effekts, was mich persönlich extrem aufregt. Deshalb habe ich auch aufgehört, QSG zu spielen.
 
  • Like
Reaktionen: SunDiegoJR

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
Ich find es einfach super dass man in Quick SG so geile Items finden viel besser als bei normalem sg ;D
Ich kann dir nur zustimmen! Ich persönlich wüsste nicht was man noch gross verbessern könnte. Dass es kein Feuerzeug gibt find ich gut, da das den Spielfluss extrem verschlechtern würde, die Regeneration macht das Spiel noch viel besser, da man dadurch nichtmehr stundenlang campen muss, nimmt aber trzdm nicht das abstauben welches zum Spiel gehört. Ausserdem gibt es wie bei jedem SG auf dem Server eine Team und eine no-Team Variante, weshalb man keine Angst haben muss alleine auf ein Team zu treffen wenn man nicht will.
Auch die Item-Ausgeglichenheit finde ich nahezu perfekt! Die beste Rüssi die man bekommen kann ist nicht so OP, dass man sie mit ner schlechteren Rüssi nicht besiegen könnte und das gleiche mit dem Schwert. In den Finals gibts fast immer einen meist spannenden Bogenfight mit anschliessendem draufgekloppe mit dem Schwert.

Aus diesen Gründen finde ich den Spielmodus auch einfach genial :D
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop