Kit1vs1 Queue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Hey,


sofern man in einen höheren Rank ist, spielt man sehr oft gegen den gleichen Gegner. Oftmals spielt dieser mit unfairen mitteln, sprich unerlaubte Clientmodifikationen. Außerdem kriegt man oft Spieler, wo man sehr überlegen ist und einfach gewinnt. Aus diesem Grund schlage ich vor, dass man nicht mehr gegen den gleichen Gegner hintereinander spielen kann.


Mfg,
EinTigger=)
 
  • Like
Reaktionen: 90xs

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.716
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Hey,

in höheren Ligen sind nicht viele Spieler (zum Beispiel in der Supreme-Skillgruppe) da würde ein Cooldown nicht viel Sinn machen, wenn man nur einen Gegner in der Lobby hat gegen den man (wegen der Skillgruppe) kämpfen kann.

Ich weiß nicht, ob es möglich ist die Kämpfe in den höheren Ligen Serverübergreifend anzupassen. Also sollte in der Kit 1vs1 Lobby 2 ein Spieler sein gegen den man spielen kann, wird dieser mit dem Spieler aus der Lobby 4 in eine Arena teleportiert, sodass man eben auch auf andere trifft die nicht in der Lobby sind.

MfG
Dreaming
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hey,

wir werden uns das Matching in nächster Zeit mal ansehen und schauen, wie wir das ggf. verbessern können, versichern kann ich dir da aber noch nichts. Häufig liegt das wiederholte Matching mit demselben Gegner nämlich auch einfach daran, dass keine anderen Gegner in der Queue sind.

Vielen Dank trotzdem für deinen Vorschlag!

Liebe Grüße
Mihihi
 
  • Like
Reaktionen: EinTigger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop