ClanSystem Queue-Inventar abändern

Siggii

Mitglied
3 Sep. 2016
22
17
648
Moin,

seit einiger Zeit muss man ja den Clanwar annehmen, bevor man in die Queue kommt. Das Inventar, welches sich dabei öffnet, ist jedoch noch dasselbe wie das, welches sich geöffnet hat, als man Clanwars annehmen musste, als ein Gegner gefunden wurde.
Mein Vorschlag wäre, dass das Inventar abgeändert wird und die Fragezeichen-Köpfe (welche damals für die Gegner standen) entfernt werden, da sie mit dem neuen Queue-System überflüssig und sinnlos sind. Als meine Mates und ich das erste Mal mit der neuen Queue gespielt haben, waren wir alle sehr verwirrt, als kein Gegner den Clanwar angenommen hat, obwohl wir ja noch nicht einmal in der Queue waren. Ich kann mir vorstellen, dass das neue Queue-System etwas Verständlicher ist, wenn die 4 überflüssigen Fragezeichen-Köpfe entfernt werden.

LG Siggi
 
  • Like
Reaktionen: goatpaul und lexnder

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop