Quests Quests für Spieler mit höherem Level

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Forum,
Ich hab die Idee das Spieler mit einem höheren Level auch gerne noch Quests machen würden.
Es würden natürlich nicht solche leichten Quests wie die am Anfang sondern schwerer damit man nicht alles so schnell bekommt und dadurch vieeeeel Geld und noch mehr XP oder andere Sachen.
Es wäre sehr toll wenn diese Idee umgesetzt werden kann und es kann auch was richtig schweres sein damit man auch mal richtig was zu tun hat :)

LG ZombLetsMadalle
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfi_fy

Mitglied
6 Feb. 2022
27
47
268
Niedersachsen
de.namemc.com
Hey,

die Quest, die man am Anfang von CB bekommt, sind nur als Hilfe um ins Spiel rein zu helfen damit man schonmal etwas weiß.
Es wurde soweit ich weiß auch schon von anderen Spielern sowas Vorgeschlagen.

LG
Wolfi
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
297
1
293
505
twitter.com
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop